14ssw Baby schon Spüren?

Hallo bin in der 14ssw und habe seit zwei Tagen so ein leichtes dumpfes Gefühl wie so ein leichtes drücken es kommt und geht und meistens abends! Meint ihr das kann schon sein? 🙈 hatte das vorher nie und vom Darm kommt’s auch nicht :D ist meine zweite ss

1

Ich bin jetzt 13+5 und hab seit ein paar Wochen schon das Gefühl. Ist auch meine zweite SS, und ich kann mir die Empfindung nicht anders erklären. Hab meine FA gefragt, die meinte "es ist noch ziemlich früh. Aber sehr schlanke Frauen... da ist ja recht wenig dämpfendes Gewebe." Außerden hab ich dieses Mal eine Hinterwandplazenta, da kann man die Zwerge wohl früher spüren als bei ner Hinterwandplazenta... (hatte ich beim Ersten, da hatte ich erste Bewegungen in der 18. Woche gespürt, und dann wieder drei Wochen nichts, bis er größer war...)
Warum also eigentlich nicht? Ich warte schon jeden Tag, dass es deutlicher wird 😆 und ich es endlich wirklich als Bewegungen abtun kann... drücke dir die Daumen, dass es bald deutlich ist!

2

Nachtrag: ich bin nicht sehr schlank. Ich hab nen normalen BMI (23), aber seit letzter Woche auch ne ordentliche Kugel 😁

5

...das zweite "Hinterwandplazenta" sollte natürlich ein "Vorderwandplazenta" sein... 😑

3

Klar kann das sein :-)
Ich bin schlank bzw mein Bauch auch schon ziemlich sichtbar :D spüre das Baby seit Ende der 13.SSW. Ist ziemlich aktiv 😂

Liebe Grüße 😊

4

Ich bin in der 13. Ssw und spüre auch was seit ein paar Tagen, vor allem wenn ich auf dem bauch liege! Meine Ärztin meinte, das könnte sehr gut sein!
Ist meine 3. Schwangerschaft