DRINGEND: War es der blasensprung?

Hallo Mädels,

Wollte eben auf die Toilette weil ich so einen Argen Drang verspürt habe.
Aufeinmal wird meine Hose nass und ich kann es auch nicht halten. Getropft hat es auch danach.

Mir ist es total peinlich aber ich weiß jetzt nicht ob ich mir (warum auch immer) in die Hosen gemacht habe oder ob es der blasensprung war.

Mein Bauch ist hart und die kleine ist sehr aktiv.
Riechen tut es nach nix.

Was denkt ihr?
Gruß lale 39 ssw
Lale

1

Ich kann es nur bedingt beurteilen da in meiner ersten ss die blase nicht geplatzt war aber wenn du es nicht anhalten konntest hört es stark danach an. Ich würde es abklären lassen :)

Dann weißt du was es war und es muss dir nicht peinlich sein falls es Urin ist.

2

War denn danach die Blase leer oder voll?
Ich würde mal vorsichtshalber im kreissaal anrufen, such wenn ich noch nie einen blasensprung hatte.

3

Huhu :)

Also das klingt für mich sehr nach blasensprung. War bei meiner Tochter damals auch so. Nur das ich gerade auf Toilette war und sie auf dem weg vom Klo wieder ins bett 'geplatzt' ist. War mir auch erst unsicher aber dachte das kann ja nicht sein das ich mir in die Hose gemacht habe. Schließlich war ich grad auf Klo. Die wehen kamen dann kurz danach. Außerdem würde man Urin ja riechen. Ich würde mal sagen es geht los. Wünsche dir aufjedenfall eine schnelle und schöne Geburt ☺️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 18+3ssw im Bauch ❤️

4

Hört sich sehr nach Blase Sprung an. Auf ins Kh

5

Mir ist immer erst unter der Geburt die Blase geplatzt. Aber da kam schon n ganz schöner Schwall und es hat sich im Bauch auch wirklich nach "geplatzt" angefühlt, der Bauch war dann auch direkt was leerer.

Würde es aber abklären lassen in der Woche kann es ja schon los gehen

6

Huhu... wie spannend 🤗 ich hatte damals einen Blasensprung. Gefühlt war es Eimerweise Fruchtwasser 😅 und es hörte auch nicht auf. Es läuft dann halt die ganze Zeit etwas. Wehen kamen erst ne ganze Zeit später.

7

Bei mir war das gleiche. Es war allerdings wässrig und eher rosa deswegen bin ich direkt von fruchtwasser ausgegangen. Urin wäre ja eher gelb 😊
Alles Gute 🍀

8

Das hört sich doch ziemlich danach an 😊
Ich war damals grad auf Toilette und es lief und lief und hat gar nicht mehr aufgehört 😂 Da wusste ich, was es war!
Würde auch mal anrufen und es schildern 👍🏼 Alles Gute schon mal

9

Läuft es denn immer noch?!?

10

Und???

11

Blasensprung 😍 Wehen sind aber minimal, wenn heute Nacht nix passiert, werde ich eingeleitet

weitere Kommentare laden