Traurig 17ssw 3.ss

Hi Mädels, ich lese immer wieder wie früh manche ihre Babys schon spüren...
Das ist jetzt meine 3.schwangerschaft und ich merke ihn noch gar nicht 😔 manchmal mache ich mir Gedanken ob alles noch in Ordnung ist... Ich fühle mich total unschwanger, ausser das ich einen Bauch habe der irgendwie nicht größer wird und mir noch ab und zu schlecht ist..
Ich habe erst am 25.2 meinen nächsten Termin.. 😞 ich mache mir echt einen Kopf warum ich so absolut noch gar nichts merke ...

1

Fühl dich gedrückt. Ich bin auch in der 17.Ssw und merke auch nichts. Hatte zwar am Donnerstag einen Termin aber da meinte meine Frauenärztin ich habe eine Vorderwandplazenta. Daher merke ich wahrscheinlich einfach noch nichts, was bei der ersten Schwangerschaft anders war. Aber das kommt sicher noch!

2

Hey

Keine Sorge.
Mir ging es genauso. Ab der 18 ssw spürte ich mein Baby dann. Und dann ist er auch rasant gewachsen.
Bei manchen Frauen dauert es eben etwas länger. Aber es wird bald kommen glaub mir 💕

Alles liebe

Claudi mit 💙💙

3

Hi,

sei nicht traurig darüber, ich kenne das Gefühl.
Bin aktuell auch in meiner 3.Schwangerschaft, 38.SSW. Man sagte mir damals in der 13. SSW das ich eine Vorderwandplazenta hab. D.h. man spürt das Baby eventuell auch später.
So richtig wahrgenommen hab ich meine kleine Maus ab der 21.SSW.

Genieß Deine Schwangerschaft.

LG

4

Mach dir keine Gedanken. Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und in der 22.SSW. Bewusst spüre ich mein Gummibärchen aber auch erst seit letzter Woche. Und soweit ich weiß, habe ich keine Vorderwandplazenta.

5

Das ist meine 5 ss und ich dachte ich werde ihn mega früh spüren weil man ja weiß wie sich das dann anfühlt. Aber es wurde dann eine vorderwandplazenta festgestellt und habe ihn erst in der 22 ssw so langsam spüren können

6

Hey ich bin heute 17+4 und merke nur ab und zu mein Baby. Dafür habe ich bis jetzt noch keinen Bauch. Nur knapp 2 kg zugenommen mehr nicht. Bin zwar auch nicht die schlankeste aber mir fehlt einfach mein babybauch den ich gerne hätte.

Alles Gute dir ;)

7

Hallo 👋 mach dir keine Gedanken ich bin heute 17+5 erste Schwangerschaft und spüre auch leider noch Nichts. Ich denke bei manchen ist es früher zu spüren bei anderen später.

8

Danke euch für eure Worte 🤰 ich habe zwar schon einen Bauch aber der bleibt gefühlte Wochen so stehen ... und 11 Kilo habe ich auch schon drauf 🤪 glaube liegt an zu wenig Bewegung und weil ich aufgehört habe zu rauchen 🙊