Jetzt hat's mich auch erwischt... 😍

Ich möchte bitte Buße tun, ich habe nämlich einigen Damen hier Unrecht getan... Hab das immer übertrieben gefunden die Postings zu lesen mit "Arzttermin gehabt, so groß, so schwer, alles gut etc" - immerhin kennen wir uns alle hier nicht wirklich, da frag ich mich was es die anderen interessiert wie es mir und meinem Baby geht...

Aber Herrgott, ich hatte gerade Termin, und es ist alles ok, und ich strahle wie ein Honigkuchenpferd, und würde am liebsten wildfremden Menschen auf der Straße in die Arme springen und ihnen erzählen wie erleichtert und glücklich ich bin, und dass die Kleine meine Nase zu haben scheint und und und...

Also sorry für jedes Augenrollen, ich hab's bisher wirklich nicht verstanden wie unglaublich glücklich man sein kann 😍

1

Tja, so schnell kann sich die Meinung ändern...

Ich freue mich sehr für dich (und für jede andere Mami hier im forum, die glücklich ist weil ihre Schwangerschaft gut verläuft und das Baby sich schön entwickelt)!

Alles Gute weiterhin für dich/euch!

Lg waldfee

2

Freut mich für dich, dass alles gut war! Ich kenne das Gefühl. =)

Nicht zu vergessen wie wichtig diese Postings sind, auch für Frauen die zum ersten Mal schwanger sind. Wenn alle "guten" Termine keinen Post wert wären, dann würden Frauen die zum ersten Mal schwanger sind hier ins Forum kommen und nur Horror-Stories lesen. Da würde man sich ja verrückt machen vor Angst. =)

3

Haha ;-) Aber sehr sympatisch dass du dir das eingestehst.

Mir geht das mit sooooo vielen Dingen so.

Z.B. konnte ich nie nachvollziehen, warum es so blöd sein soll, wenn man es die ersten 12 Wochen niemandem sagt. Einfach Klappe halten, oder? Jaaaa - aber wie schwer das ist, wenn man es vor Glück am liebsten in die Welt raus schreien möchte, weiß ich auch erst jetzt.

Oder auch: ich werd eine total entspannte Schwangere. Ich mach mich nicht vor jedem Termin verrückt, ich achte nicht auf jedes Zimperlein und ich werd auch mein Essen nicht klinisch untersuchen, ob ich das jetzt auch wirklich alles essen darf....
Mhm - ich bin sicher nicht die Unentspannteste und Ängstlichste, aber ich bin dann doch immer froh, wenn ein Termin ansteht und ich erfahren dass alles gut ist. Ich achte und bemerke definitiv jedes Zimperlein, auch wenn ich nicht immer in Panik ausbreche.

Und das schlimmste: ich hab mich in einem Forum angemeldet und poste fast täglich #schein#rofl#augen

5

Das mit dem Forum anmelden kenn ich irgendwoher...😂

Hab mich eh zu früh gefreut, meine Mama hat nach meinem Anruf meinen Mutter-Kind Pass rausgekramt und siehe da, entweder im Jahr 1990 oder 2018 ist ein Fehler passiert, die Blutgruppen stimmen nämlich nicht überein. Morgen wohl zum Hausarzt und Mal schauen was Sache ist... ,🙄

4

Ihr seid ja witzig 😂
Mauseline, danke das du mir den Glauben an dieses Forum zurück gibst...
Ich mag ja Menschen, die sich selbstreflektieren können und dann auch noch so sympathisch verpackt.

Ich lese ja viel hier im stillen, gebe hin und wieder mal ein klugshitter Kommentar ab und gehöre wohl auch eher zu denen die sich "beruhigt - googlen" 🙈😂

Habt einen tollen Montagabend, Mädels 😁