Schluckauf und Kindslage

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 34. SSW und meine Kleine hat seit ein paar Wochen immer mal wieder Schluckauf. Außerdem findet sie es wohl witzig, sich nach über 15 Wochen SL neuerdings zu drehen. ;)
Jetzt meine Frage: Könnt ihr anhand der Position des Schluckaufs bestimmen, wie euer Kind liegt?
Wüsste so gerne, wie sie liegt, kann das zur Zeit anhand von Tritten und Boxern irgendwie nicht feststellen.

Liebe Grüße

1

Mein Kind liegt schon seit Wochen mit dem Kopf unten. Und ich hab den Schluckauf bisher auch immer unten links gespürt. Hatte es aber jetzt auch schon tatsächlich 2 x das ich den Schluckauf relativ weit oben, also knapp über dem Bauchnabel gespürt habe. Aber er liegt immer noch unten.

2

Huhu!

Mein kleiner liegt in SL und ich spüre den Schluckauf links unten/seitlich. Ich denke da liegt dann der Rücken.

Liebe Grüße,
Sardine 33+3 💙

3

Ich bin jetzt in der 37. Ssw und spüre den Schluckauf immer da, wo der Kopf liegt. Letztens hatte mein Kind Schluckauf und kurz darauf war meine Hebamme da und hat getastet wie das Baby liegt. Der Kopf war genau da, wo ich kurz vorher noch das Hicksen gespürt habe.
Als mein Baby sich zwischendurch mal gedreht hatte, hab ich den Schluckauf auch oben gemerkt.

4

Also ich spüre den Schluckauf auch immer unterhalb des Bauchnabels, manchmal auch in der Scheide oder im Po, da bin ich dann sicher, dass sie in SL liegt, aber je näher der Schluckauf dem Bauchnabel kommt, umso unsicherer bin ich.
Hoffe einfach, dass sie merkt, wie gemütlich es kopfüber ist. ;)