Löst sich jedes Scheidenzäpfchen?

Hallöchen

Ich habe heute schon mal die Frage gestellt.
Leider kaum Antwort bekommen. ich versuche es nochmal

Also Ich muss nach einer Pilzbehandlung Gynophilus Vaginalkapseln nehmen..
Diese habe ich Gestern zum ersten mal genommen.
Nach kurzer Zeit merkte ich schon das wieder was raus kommt. Jetzt war das dann nur die halbe Kapsel mit den Pulverinhalt.
Der andere Kapselteil ist nicht mit gekommen. Jetzt weiß ich nicht ob sich der Teil gelöst hat oder nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl als wäre da was in meiner Scheide drinnen. Irgendwie, wie wenn es "kratzt"
Aber ich weiß schon nicht mehr ob es so ist oder ob ich mir das ganze einbilde.

Nun meine Frage, diese halbe Kapsel ist seit gestern Nacht drinnen.. Hätte sich die Kapsel schon auflösen müssen? Oder kann es auch sein das es immer noch drin ist?

1

Am besten ist es immer vor dem Schlafen gehen einzuführen. Man kann es davor auch einmal kurz mit Wasser befeuchten, dann löst es sich besser auf. Es ist aber normal, wenn am nächsten Tag hin und wieder etwas rausläuft. Es kann sein das es etwas "kratzt" in drin, da du ja gerade einen Pilz hattest und dadurch alles empfindlich und gereizter ist. Liebe Grüße, Juice mit bauchzwerg 29 ssw

2

ich habe es gestern vorn schlafen gehen eingeführt. nur habe ich sofort bemerkt das wieder was raus kommt. die halbe Kapsel mit Inhalt.
was mit der anderen Kapsel ist weiß ich leider nicht .
es ist heute auch eigentlich gar nichts ausgelaufen

nun weiß ich leider nicht ob das kratzen von der nicht aufgelösten Kapsel kommt oder ob es Einbildung ist oder eventuell auch noch vom Pilz kommt

3

Versuch es heute abend mal, die Kapsel anzufeuchten und dann einzuführen. Kann schon sein, das die andere Hälfte sich aufgelöst hat. Wegen dem kratzen würde ich noch abwarten. Ich würde eher sagen es kommt von der kapsel.