Könnt ihr mir helfen ? Das abwarten macht mich verrückt 😪

Ihr lieben ich bin jetzt in der 8ssw ich war heut vor einer Woche im Krankenhaus da stellte sich heraus das meine fruchthöhle immer noch leer ist (6+3ssw) weder dottersack noch Embryo zu sehn hcg war aber immer noch über 10.000.... seit dem Wochenende ist mir so schlecht habe mich allein am Samstag 11 mal übergeben mir ist so übel kann es vielleicht doch ein gutes Zeichen sein ???? Weil wenn wirklich nichts gewachsen ist dann müsste doch mein hcg runter gefallen sein und ich hätte nicht so starke Schwangerschaftsanzeichen??? Ich habe am Mittwoch den Termin im Krankenhaus zur Untersuchung aber bis dahin ist es noch so lange 😭 ich freue mich auf eure Meinungen und antworten 😘

1

Du hast doch unten das gleiche schon gepostet?
Vielleicht hast du einen Eckenhocker und man sieht demnächst etwas. Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben und du bist gar nicht so weit, wie du denkst.
Bei manchen sieht man einfach später etwas, das muss nicht schlimmes heißen.
Das die Fruchthöhle schon mal an richtiger Stelle sitzt, ist schon mal gut.
Da hilft dir wohl oder übel nur die Geduld.
Hoffentlich siehst du beim nächsten mal einfach mehr.

2

Ja hast recht hab es unten schon gepostet da hab ich aber vergessen zu sagen in welcher Woche ich bin und den Beitrag kann ich leider nicht löschen 🙈 ja meine letzte Periode war am 22 Dezember und ich hatte frisch die Pille abgesetzt ... aber das warten macht mich verrückt und Vorallem man hat halt nichtmal den dottersack gesehen 😪 aber mir ist so übel und ich muss mich die ganze Zeit übergeben 🤮

3

Wenn du die Pille angesetzt hattest, kann es ja tatsächlich sein, dass dein Eisprung "spät" stattgefunden hat. Dann wärst du halt vielleicht erst jetzt ik der 6 Woche?
Warte einfach noch ein bisschen und lass dich vom Frauenarzt nicht verunsichern.

4

Bei mir war an 6+0 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich hab eine Woche voller Ängste durchgestanden und mich quasi schon mit einem Windei abgefunden. An 7+0 durften wir unser Baby dann mit Herzschlag sehen. Wir wurden zwar eine Woche zurück datiert aber das ist am Anfang nicht ungewöhnlich.

Es ist absolut normal dass man so früh noch nichts sieht. Bei vielen ist das anders und das hat mich auch irre gemacht. Aber es gibt eben auch viele Fälle, in denen sich die kleinen einfach Zeit lassen. Vertrau deinen Körper. Du wirst am Mittwoch dein Baby sehen💕