4. SSW gelb braun ausfluss !!BILD!!

Thumbnail

Ist das normal???

1

Ernsthaft jetzt? Menschen werden immer Schamloser

Nö ist nicht. Das ist eine Blutung.

3

Sie schreibt ja extra, dass ein Bild dabei ist, warum schaust du es dir dann an, wenn es dich ekelt🙄 Bist du nur hier, um zu beleidigen? Dies finde ich schamlos, wenn jemand angst um seine Ss hat...

2

Guten Morgen/Mahlzeit,

Ich hatte zwischen der 7. und 9. Woche immer mal wieder Blutungen dieser Farbe ohne ersichtlichen Grund.
Das war ein Schock.
Dem Baby ging und geht es aber gut, bin nun in der 15.Ssw und hatte seit der 9.Woche keine Blutungen mehr.
Der Arzt sagte es könne sich um Einnistungsblutungen handeln, dass die so spät noxh auftreten wusste ich auch nicht, oder eben hormonelle Ursachen.
Lass es abklären, für deine innere Ruhe.
LG
Selma

4

Hallo, eine Schmierblutung in der Ss sollte immer beim Arzt abgeklärt werden. Aber oft sind solche Blutungen harmlos. Alles Gute🍀🍀🍀

5

Geh auf jeden Fall zum Arzt!
Alles gute!