Tests werden stärker, gutes Zeichen oder?

Thumbnail

Hallo!

Da mein Facharzt leider noch immer Urlaub hat, habe ich weiter getestet.

Die Tests werden immer stärker. Dann sollte Ja alles passen oder?

1

Hör auf zu testen und warte ab.
Herzlichen Glückwunsch

2

Ja ich weiß dass ich aufhören sollte zu testen. Bin nur so aufgeregt und hab immer Angst dass es sich der bauchzwerg noch nicht richtig eingekuschelt hat.

Lg

3

Weitere Tests sagen überhaupt nichts darüber aus, wie deine Schwangerschaft verlaufen wird.
Hör auf dich so verrückt zu machen, das stresst dich doch nur. Du kannst sowieso nicht ändern, wie es sich entwickelt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende ein gesundes Baby im Arm haben wirst, ist aber um ein vielfaches höher als die einer Fehlgeburt.
Lenk dich ein bisschen ab und konzentrier dich nicht zu sehr auf die Schwangerschaft.

4

Darf ich fragen wie du anhand der sst feststellen willst ob alles gut ist? Selbst wenn der Strich dunkler/stärker wird, heißt das nichts. Ich kann da n Lied drüber singen!