Sicher Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich war bisher nur stille Mitleserin, doch jetzt betrifft es mich selber.
Mein Partner und ich versuchen nun seit letzten Monat an einem zweiten Kind. Also ist dies quasi unser erster ÜZ.
Da ich heute ES +11 bin, habe ich gestern einen Test gemacht, der war negativ. Heute morgen noch einen und der ist meiner Meinung nach eindeutig positiv. Es war deutlich ein zweiter Strich zu sehen.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es wirklich beim ersten Versuch gleich geklappt haben soll.
Allerdings habe ich noch 3 Tage bis meine Mens eintreten sollte und bin mir daher nun unsicher ob ich diesem Test schon trauen kann oder ob in 3 Tagen die große Enttäuschung kommt.
Ich habe zwar heute normalen Vorsorge Termin beim FA, aber ich bezweifle das er schon was erkennen kann bzw mir mehr sagen kann.

Steckt jemand von euch in einer ähnlichen Situation oder hat jemand Erfahrungen mit positiven Tests vor eintreten der Mens?

LG

1
Thumbnail

Hier der Test

4

Natürlich könnte es noch ganz normal mit der mens abgehen. Aber davon will man ja jetzt erstmal nicht ausgehen. Bei meiner kleinen hat's auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen das sich dein kleiner Krümmel festbeist

2

Hallo. Hast du den ein Foto vom test gemacht?

5

Ja...ist schon unter meinen Beitrag

3

Würde sagen positiv;)

6

Glückwunsch! :)

Im Prinzip werden alle Frühtests vor NMT positiv. Ich hatte auch an ES+11 positiv getestet und bin in der 15. SSW. Natürlich kann vor, an oder auch nach NMT etwas passieren, aber freu dich erst ein mal und geh vom Besten aus. :)

7

Ich würde auch sagen positiv. Glückwunsch

8

Huhu.

Eindeutig positiv.
Habe auch 3 Tage vor NMT positiv getestet und hat bei mir auch beim ersten Versuch geklappt.

Alles gute dir. 🎀

9

Huhu! Ich habe auch einige Tage vor NMT positiv getestet, ebenfalls beim 1. Versuch schwanger geworden und meine Maus ist jetzt schon 2.

10

Ich bin bei Nummer eins und zwei im ersten ÜZ Schwanger geworden.

Er sieht positiv aus 😊

Liebe Grüße