6+2 Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche Mittwoch (5+3) konnte man schon dottersack und ganz klein den Embryo erkennen... hab morgen mein Termin (6+2) was konnte man bei euch sehen? Denkt ihr man kann das Herzchen schon schlagen sehen ?

Liebe Grüße :-)

1

Huhu,

war bei mir genauso wie bei dir. 5+2 sah man den Embryo und den Dottersack, aber ganz miniklein.
Bei 6+2 hat das Herzchen ordentlich geschlagen :)

2

Oh dann bin ich mal gespannt :-)
Ich hoffe es so so sehr

3

Drücke dir die Daumen :) aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du ein Herzchen pochen sehen wirst.

4
Thumbnail

Huhu das war bei mir bei 6+6 ssw und Herz hat geschlagen. 🥰

Viel Glück und lg mit Riesen Gummibärchen 10+3 ssw ❤️🥰

5

Ich bin morgen 6+5 und hoffe auch was zu sehen. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut drück dir ganz fest die Daumen ; )

6
Thumbnail

Huhu. Das ist meine kleine Raupe an 6+4
LG Marina mit 🐛14+4💐