NT- Messung und Biochemie

Hallo Mädels,

Letzte Woche war ich zur Nachenfaltenmessung. Die Werte waren in Ordnung. Die Nt war bei 1,4, das Nasenbein in Ordnung und due Organe auch in Ordnung.

Heute soll ich anrufen wegen der Ergebnisse des Blutes. Habt ihr ne Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, da jetzt noch ein schlechtes Ergebnis zu bekommen?

Ich hab echt schiss anzurufen 🙈

Lg -.sunshine.-

1

Huhu
Meine Nackenfalte ist auch bei 1,4 und dass Nasenbein ist auch vorhanden.
Der Doc war sehr zufrieden, der Pc rechnete dann allerdings aus Trisomie 21.
Aber ne Chance von 1:13400
Mach dir keine Sorgen
Beim ersten Kind hab ich es nicht machen lassen weil ich nicht verunsichert sein wollt.
Jetz hab ich es machen lassen, aber in der zweiten ssw sieht man eh alles gelassener.
Mein FA hat auch gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, denn die Nackenfalte war gut und dass Nasenbein auch.
Wenn die beiden Sachen auch nicht gestimmt hàtten , dann hätte er mich zur Fruchtwasseruntersuchung geschickt.
Vertraue einfach deinen Körper:)
Lg Lisa mit Babygirl 17ssw

2

Aber 1:13400 ist kein schlechtes Ergebnis 🤔

4

Dein Wert ist doch voll in Ordnung.

weitere Kommentare laden
3

Es kann tatsächlich sein, dass die Biochemie auffällig ist, allerdings aus anderen Gründen (zB Alter..., aus welchen Gründen noch, keine Ahnung)
Oft ist es aber unegründet und gar sogar falsch positiv.
Dh, es muss auch überhaupt nichts schlechtes zu bedeuten haben!

5

Bei unauffälligem US würde ich persönlich auf die Biochemie nicht mehr so viel geben, egal was dabei rauskommt.
Die Anzahl von Kindern die eine Trisomie aufweisen, bei denen der US aber unauffällig ist, ist sehr klein.

6

Ich habe mein Ergebnis jetzt bekommen. Alles super 👍🏻

Trisomie 21: <1:20000

Trisomie 18/13: 1:14000

Ich bin echt erleichtert 😅