Ausgekugelt!!!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach erfolgloser Einleitung kam unsere kleine Mia, am 9.2.2019 um 21:47 per Kaiserschnitt zur Welt.

Eine absolute Kopie von ihrem Bruder verteilt auf 51,5 cm und 3180 gramm.
Ich bin heute schon wieder fit und uns beiden gehts Prima. Somit verabschiede ich mich und wünsche allen bald Mamis das sie ihre Babys bald gesund und munter aufm arm haben.

Alles Liebe Eulchen mit Mia im Arm 2 Tage alt

1

Hi süße wie schön :-D Glückwunsch eine ganz süße Maus :-)

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 8 Tage alt

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch!
Kuschelt fleißig ❤️

4

Dann noch gute (restliche) Besserung für dich und alles Liebe für den Familienzuwachs! 💐

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Wie süß 😍
Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch 🤱

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-5)

7

Alles Gute zu eurer süßen Mia!
Kuschelt schön!!!💖