Wochenwechsel

Huhu 🤗heute wochenwechsel 30+0 nur noch 10 Wochen bis wir unsere Prinzessin in den armen halten können😊. Wer noch?
LG

1

Guten Morgen!
Ich bin ab heute in der 24 ssw - ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? 🙈
Ich hab doch gestern erst den test gemacht 😂

2

Oh ja und wie 😃

3

Jaaaa ich bin auch heute 30+0. Nur noch ein bisschen...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, ich habe auch heute Wochenwechsel, wie du bin ich 30+0😊
Ich freue mich schon riesig auf unser Regenbogenbaby.

LG Anne mit 3Sternenprinzen und Untermieterin 💖

6

Oh schön😊

7

Hallo,
Jaaaaa ab heute 33ssw. Jede Woche ein Stück näher ♥️

10

Oh ja😊

8

Hey ich bin morgen 30+0 und bekomm auch ein Mädchen.
Wahnsinn wie die Zeit diesmal rast.
Dann bekommst du ja vielleicht auch ein Oster Baby :)

9

Ja das stimmt. Oh schön.Ja vielleicht😊 ich bekomm viel zu hören das die Mädchen sich noch hübsch machen und etwas länger drin bleiben😅

Lg

11

Aber hoffentlich nicht zu lange :D
Mein Kleiner kam schon bei ET+6 hoffe die kleine Prinzessin lässt sich nicht noch länger Zeit.
Aber über die Feiertage im Krankenhaus wäre auch doof.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen 😊,

hab heute auch Wochenwechsel...bin in Woche 38 angekommen. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

LG und allen noch eine schöne Schwangerschaft

13

Guten morgen, ich hab auch Wochenaechsel, 35+0 heute :)

14

Ich habe auch Wochen Wechsel bin heute 26+0❤️

15

Guten Morgen,

bei uns steht heut der Wechsel zur 32. SSW an 😊 Und es ist einfach noch sooo viel zu tun, bis die kleine Maus kommt 😄

17

Viel zuviel😅Nächste woche wird mit dem kinderzimmer 😊