HCG bei 4+5

Hallo zusammen
War heut wegen leichter Blutung im Krankenhaus. Dort wurde mein HCG bestimmt. 1300. Sie meinten, das wäre im unteren Bereich. Muss am Dienstag nochmal hin, erneute Blutentnahme. Der Wert muss sich bis dahin verdoppeln.Im Ultraschall sah man eine winzige Fruchthöle. Bin jetzt verunsichert. Hab Angst, das HCG ist zu niedrig.
Wie waren eure Werte bei ca. 4+5??
Danke für Mutmacher... :-)

1

Hey ☺️

1300 ist doch ein super Wert, soweit ich weiß. Wichtig ist, dass der Wert sich steigert bzw verdoppelt.

Mein Wert lag bei 4+1 bei 1170. Ein weiteres Mal wurde kein Wert bestimmt.

Alles Gute.

Lg mit kleiner Raupe 🐛 10 SSW

3

Irgendwie hat die Ärztin mich total verunsichert. Mein ES war um den 22./23. rum. Also müsste das HCG doch gut sein.
Danke für deine liebe Antwort!

5

Ich kenne das Gefühl.
Habe die Ärztin gewechselt, da mir meine damalige Frauenärztin auch nur negatives vermittelt hat.
Lass dich nicht verunsichern, vielleicht denkst du über einen Wechsel nach.

1300 bei 4+5 ist super. Ich habe schon von 700 800 900 er Werten gelesen.
Alles wird gut, vertraue auf dein Würmchen.

Ganz liebe Grüße.

weitere Kommentare laden
2

Also meiner lag an PU+19 (was glaube ich 4+5 entspricht) bei 1168. ich bin jetzt mit Zwillingen in der 16. Woche

4

Oh ok. Na, dann weiss ich auch nicht.
Vielleicht sollte ich jetzt mal etwas entspannen.

Silks 77 mit Max (3), Florentina (20 mon.)
Und Krümel 4+5

8

Beim 2. Kind lag der HCG an 4+4 bei 1503 und bei 4+6 bereits 3357, also toll verdoppelt.
Drücke dir die Daumen!

9

Das wäre toll. Ich hoffe, das unser Jep.el sich richtig festbeisst!

10

Sorry Krümel

11

Hallo,

Ich finde deinen Wert super! Meiner lag an 4+4 nur bei 563 und ich bin jetzt in der 33. Ssw. Wichtig ist ja die Verdoppelung innerhalb von 2-3 Tagen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+3)

12

Hey, verstehe dass du dir Sorgen machst aber ich denke das brauchst du nicht.
Meiner war bei 4+0 nur bei 50
Und eine Woche später bei 900.
Ich bin mittlerweile in der 12. SSW und alles ist gut!

Alles Gute
Alina mit Babyboy im Bauch