Und immernoch in Sorge 🙄

Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin heute 13+4 und hatte bei 12+2 das Ersttrimesterscreening. Dabei haben wir bombastische Ergebnisse bekommen.
Seit letzter Nacht haben sich die Grippesymptome bei mir breit gemacht und ich liege heute nur, nehme Influduron und trinke viel Tee und Wasser. Schon die letzten Tage bin ich wieder so nervös, und frage mich, ob alles ok ist.. das macht mich heute ganz besonders fertig. Vermutlich, durch die Erkältung, da ich mich selbst total schlecht fühle.
Meine Gedanken kreisen dann, und ich frage mich, wieso ich immernoch problemlos auf den Bauch liegen kann, dass ich das Baby noch nicht spühre, und ob einfach alles ok ist.
Dadurch bedingt, dass ich so viel gelegen habe in den letzten Wochen bin ich natürlich aufgegangen wie ein Hefekloß. Auch, wenn die Waage mir 3kg vorgaugelt, gefühlt und optisch sind das locker 10 kg. 😕
Ich weiß, dass mir keiner eine Garantie geben kann, dass alles ok ist, aber ich muss das jetzt einfach los werden. Das ist meine dritte Schwangerschaft, mein großer ist schon 14 Jahre, die zweite Schwangerschaft endete mit Ausschabung in der 9.SSW nach einem Missed Abort. 😖
Ich hab einfach das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszutauschen. Danke, fürs lesen🙏🏼

1

Hey du, erstmal gute Besserung!

Also ich glaube du brauchst dir wegen des bauchliegens keine Sorgen zu machen so lange es dir nicht unangenehm ist.
Zum Thema Baby spüren kann ich nur von mir berichten. Habe jetzt in der 2ten ss ab der 17 ssw angefangen die kleine zu spüren. Ab da dann auch immer deutlicher und regelmäßiger.

Die Angst war bis dato aber auch ständig da. Seit ich sie merke geht es etwas besser.

Versuch dich zu beruhigen und werd schnell wieder fit 😊.

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 25 ssw im Bauch

5

Danke für deine lieben Worte 😘
Bis zur 17. Woche ist ja noch ordentlich hin... 🙈😅

2

Hey du, lass dich mal drücken!

Was soll denn nicht in Ordnung sein? Glaub an dich und deinen Wurm es wird alles gut sein 😃

6

Ja ich weiß ja selber nicht. Man liest so viel... zudem kommt auch noch, dass heute der erste Tag ohne Progesteron ist. Da fühle ich mich noch etwas „nackig“ und unsicher

3

Es ist völlig normal, dass du problemlos auf dem Bauch liegen kannst. Auch, dass du es noch nicht spürst, das wird leider noch ein Weilchen dauern. :)

7

Bei meinem großen hab ich relativ früh die Gebärmutter gespürt. Wie ein Ei im UL wenn ich auf dem Bauch lag🤷🏽‍♀️

10

Das muss auch nichts heissen, jede SS ist anders. :) Ich habe ein wenig das Gefühl, du suchst schon fast nach Gründen, warum etwas nicht stimmen könnte.😅 Es war grad erst alles gut und die FG-Rate liegt nur noch bei 1%. Vertrau auf dich und deinen Körper. :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich liege bei 31+0 auf dem Bauch....ähmmmm😅😅😅

8

Ach, echt? 😃 Aber du spürst inzwischen dein Baby, oder?

13

Ja das schon klar😅

9

Huhu...
Wir erwarten unser 7tes Kind ... nach einem Spätabort 17te ssw und Stillen Geburt 39te ssw... weiß ich wie viel Gedanken man sich macht.

Ich bin nun in der 22ten Woche... bis vor ein paar Tagen habe ich meinen Junior kaum gespürt.
Immer mich gefragt....warum spüre ich ihn noch nicht wo andere ihr Baby schon so früh spüren.
Immer nach einem neuen warum gesucht.
Hatte 7wochen die Erkältung... war teilweise so fix und alle das ich mich während dem schlafen auf den bauch gedreht habe.


Wenn man die kleinen spürt wird es jedoch besser..
Jedoch begleitet die Angst einen immer und immer wieder.

Lg semmelhase

12

Ach du je! Das tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchleben musstest. Da schäme ich mich ja schon für meinen Post. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute! 🍀 🍀🍀