Bilder 9+1 :-)

Hallo die Damen:-)
Habe morgen bei 9+1 meinen dritten FÄ Termin...
Ich hab schon richtig schissimaduki...
Habt ihr Bilder für mich?
Liebe Grüße:-)

1

Uiii da hänge ich mich mal dran :) Habe am Donnerstag auch bei 9+1 meinen nächsten Termin 😍

2
Thumbnail

Hi war letzte Woche bei 9+2 beim Arzt#verliebt
Das Krümelchen hat schon ordentlich gestrampelt und uns beim Foto den Rücken zugedreht:-p

3
Thumbnail

Huhu ich war bei 9+2

4
Thumbnail

Hi, ich war Freitag auch beim FA bei 9+1. 24mm Glück. #ei

5
Thumbnail

Huhu, hier mein Bild von 9+1. Alles Gute

6
Thumbnail

Das war bei 9+4 lt Gyn (nach 28 Tage Zyklus), allerdings weiss ich wann der ES war und der Kleine ist da eigentlich 9+1. Er ist aber auch jetzt noch ein paar Tage größer. Mama und Papa waren aber auch verhältnismäßig große Babys.

Nach diesem Termin war ich schockverliebt! Viel Spaß Morgen.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 24💙

7
Thumbnail

Soo...anebi unsere Schnappschüsse:-)

8

Oooooh Wie süß 😍 Kann meinen Termin am Donnerstag gar nicht mehr abwarten 🙈