Heute 5+3 was sind eure Anzeichen?

Halli Hallo,
Ich bin heute 5+3
Eigentlich geht es mir ganz gut außer das meine Brustwarzen etwas weh tun und meine brüste sich etwas voller anfühlen.
Gestern hatte ich Minimale schmierblutung beim ab Putzen aufm Klo Papier und vorhin dann wieder etwas, man muss aber wirklich genau hingucken damit man es sieht. Außer ein leichtes Unterleib ziehen habe ich zum Glück nix.

Was habt ihr in der Woche für Anzeichen?
Hattet ihr das mit den leichten schmierblutung auch?

1

Hallo :)
Ich bin schätzungsweise zwischen 5+2 Und 5+4. Ich habe ein Ziehen im Unterleib und bin ganz furchtbar launisch. Übelkeit hält sich in dieser Schwangerschaft zum Glück in Grenzen. :)

Bin nur furchtbar ungeduldig.
Schmierblutungen habe ich zum Glück keine. Ich hoffe, das bleibt auch so.

2

Schmerzende volle Brüste und Übelkeit schon seid mehreren Wochen. Keine schmierblutungen. an und zu ziehen im unterleib und sehr sehr müde.
Schmierblutungen hatte ich bei der ersten ss ab und zu aber jetzt ist noch nichts davon zu sehen. Vielleicht kommt das noch?

3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️ich bin 5+2, habe auch das mit den empfindlichen Brustwarzen- kann aber auch vom Progesteron kommen was ich 3x täglich nehmen muss. Ansonsten fühle ich mich eigentlich recht gut, nur jetzt abends immer mal ein flaues Gefühl im Magen 🤭das mensartige ziehen im UL wird jetzt weniger, das war letztes Wochenende ziemlich krass. Achja und ich bin etwas schneller außer Puste 😅

4

Hi, ich bin auch 5+3 meine anzeichen, ich bin den ganzen langen tag hunde müde. Ab und an ist mir mal schlecht. Bin schnell aus der puste und bin sowas von schlecht gelaunt🙈
Schmerzen hab ich nur ab und an mal wie bei der mens.
Liebe grüsse

5

Hi,
auch ich bin 5+3 und habe prallere Brüste, gelegentliches Ziehen wie bei der Mens
und an manchen Tagen leichtes Sodbrennen und leichte Übelkeit.
Im Grunde ist alles annehmbar und gut auszuhalten.

Besten gruß :)