Schwanger attraktiver fürs andere Geschlecht?

Hallo,
mir ist in dieser Woche des öfteren aufgefallen, dass sich Männer auffällig nach mir umgeschaut haben.
Hat man schwanger eine andere Ausstrahlung? Segen tut man ja noch nix, außer prallere Brüste (die aber unter der Jacke waren)....;-)
LG

1

Ich achte jetzt nicht so auf anderen Männer, aber bei meinem Mann kann ich das 100% bestätigen. Bei ihm ändert es sich quasi noch vor dem positiven ss test 😂

4

Ich achte auch nicht auf andere Männer,
aber es war eben unübersehbar...

2

Vielleicht strahlst du von innen heraus und bist deshalb umso attraktiver. #sonne Männer werden von guter Laune angezogen :-)

Evolutionsbiologisch absolut nicht zu erklären, da du ja bereits befruchtet und für die Männer daher uninteressant bist. :-p

3

Auch wenn ich glücklich verheiratet bin ist mir und meinem Mann selbiges aufgefallen...mich nervt es allerdings wahnsinnig! 🙄

Meine Hebamme meinte es liegt an den Hormonen, weil ja meine Haare u d Teint richtig schön geworden sind...