Glückskurve

Ihr Lieben, grüße euch!
Wer hat Lust mir seine Glückskurve zu zeigen, als ich im November 18 einen MA in der 10. ssw hatte habe ich noch kein zyklusblatt geführt... sind jetzt wieder am üben und meine tempi steigt... bitte um verstöndnis und evtl.. vergleiche! Dankeschön 🍀💞🙈

1
Thumbnail

Hallo :)
Hier meine Glückskurve. 🍀🥰
Trotz zwischenzeitlichem Tempiabfall halte ich meinen 8 Wochen alten Schatz im Arm. 🥰

Viel Glück für dich 🍀🍀🍀

5

Glückwunsch und danke für deine kurve! 💞

2
Thumbnail

Bin jetzt in der 8.ssw 😊
LG

6

Oh, sehr schöne kurve! Danke dir! 💞

3
Thumbnail

Bitteschön! Und mein herzliches Beileid.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+2)

7
Thumbnail

Toller anstieg! Danke vielmals.. ui bei dir ist es ja bald soweit... alles gute für die Geburt! 💞🍀
Hatte sonst immer mehr zick zack... und keinen so „rasanten“ anstieg... naja ich lass mich überraschen 🙈💞🍀

4
Thumbnail

Bitteschön #cool

8

Herzlichen Dank deine Kurve! 💞

9
Thumbnail

Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und 3 Monate später hat es wider geklappt ☺️ Bin jetzt 16ssw 💛

10

Dankeschön! Wünsch dir eine tolle kugelzeit! Hoff dass es bei mir nun auch bald wieder klappt... 🤰

11
Thumbnail

Hier meine Glückskurve ☺️
Bin jetzt 20. ssw

12
Thumbnail

Hier dann im schwangerschaftsmodus