Evtl Senkung des bauches

Guten Tag ich finde mein Bach sitzt heute wesentlich tiefer als sonst, hatte gestern ca 30min mensartige schmerzen und Druck im Unterleib, keine Blutung auch der Ausfluss ist wie immer. Heute sagte mein Kind der Bauch ist weg und ich finde er ist weiter unten als bisher ich weis nicht ob es daran liegt das ich heute wegen einer Erkältung viel liege, oder ob der Bauch sich schon gesenkt hat. Aber wenn er sich gesenkt hat wäre das nicht viel zu früh.

Könnt ihr mir vielleicht etwas Mut machen ihrgendwie bin ich in der 2ss ängstlicher

1

Wie weit bist du denn?

Und: Es gibt irgendwie gegensätzliche Aussage von FÄs zur 2. SS. Die einen sagen, dass da vieles früher stattfindet, also auch Senkwehen, die anderen erzählen genau das Gegenteil.. ;-)

Bei mir war es ersteres.

2

Ich bin heute genau in der 33ssw angekommen

3

Bei mir fing das Senken in der 2. SS auch schon gegen Ende 32. SSW an. Das Kind kam dann Mitte 38. SSW, also ganz termingerecht. Kann also gut sein, dass sich dein Bauch schon senkt.

weiteren Kommentar laden