12+0 wie geht's euch?

Huhu bin seit heute bei 12+0 mit unserm 2. Wunder.Bis auf ab und an mal leichte Übelkeit,Stimmungsschwankungen,keine Motivation und etwas Müdigkeit geht's uns ganz gut.Gewicht ist immer noch gleichbleibend und mein Bauch ist immer noch genaus wie vor der Schwangerschaft (kleiner Speckbauch 😂),obwohl man ja sagt er wächst ab der 2. Schwangerschaft schneller.
Wünsche einen schönen Sonntag 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

1

Hi. Bin morgen auch 12+0 . Übelkeit ab und an und Müdigkeit verspüre ich genauso. Und die Beine tun mir nachts weh 🙈 Bauch ist bei mir nur ein ganz kleiner Ansatz ist meine erste Schwangerschaft
Lg

4

Bei schmerzenden Beinen hilft Magnesium 😊

2

Hey 😀

Ich bin heute 11+6 mit unserem zweiten Wunder. Von den Anzeichen her geht es mir genauso wie dir. Bei mir sieht man allerdings schon einen ordentlichen Bauch 🙈. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht so früh. Aber Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung 😉. Während Papa jetzt auf unser Baby aufpasst werde ich ein kleines Schläfchen machen 😴. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag und eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Hey bin jetzt bei 12+2 ist meine 3. Schwangerschaft und naja mein Bauch ist schon ordentlich 🙈🙈 auch hintern und Brust ( Brust streift sogar schon leicht und ich habe bisher in keiner ss streifen bekommen 😱)

Naja Übelkeit ist ein ständiger Begleiter seit der 8ssw aber hingelockt ohne spucken

Muterbänder ziehen immer wieder und müde bin ich auch ständig aber naja ich bin froh Das es dem einem kleinen Zwerg gut geht

5

Hallo! 🤗
Bin heut auch 12+0 und mir gehts prima. Das einzige was etwas unangenehm ist, sind die muskelkrämpfe unterhalb vom bauchnabel. Ich denk mal der bauch dehnt sich langsam und das schmerzt etwas. Ansonsten hab ich meinen aufgeblähten speckbauch den jeder für einen babybauch hält 😂🙈 aber bauch einziehn geht schon lang nicht mehr 😁
Nachts wach ich immer noch jede stunde auf und wälze mich herum. Das hab ich von anfang an. Bin aber gott sei dank trotzdem immer top fit morgens 😄