Anfang 7. SSW und ganzen Tag soooo übel und bleierne Müdigkeit!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Bin jetzt gerade Anfang der 7. SSW und hatte mich eigentlich schon gefreut, dass es mir bisher ausser ein bissl "schwindlig" und ab und an "flau im Magen" eigentlich ganz gut ging.

Aber jetzt seit 2 Tagen ziemliche Übelkeit den gaaaanzen lieben Tag lang und auch den gaaaanzen tollen Tag totale Müdigkeit (steckt richtig in meinen "Knochen"); habe gar keine Lust mehr irgendetwas zu unternehmen und Hausarbeit ist auch nur noch mit äusserster Willensanstrengung möglich...

Dann habe ich richtige Kreislaufprobleme (Schwindelgefühle), so dass ich schon richtig Angst habe, dass ich irgendwann "umfalle"...

Habe jetzt Bedenken, wenn dieser "Zustand" nun noch mindestens 5 Wochen anhält... das kann ja lustig werden...

Wie geht's Euch so und was habt ihr dann gemacht? Wie lange hat es gedauert, bis es Euch wieder besser wurde?

Vielen Dank für Eure Info's!

Alles Gute von Manu#sonne

1

Da ich hier einen 2 jährigen Sohn habe kann ich nicht so rumjammern.

Mir is aber auch ständig übel,ich esse und esse und esse,die Brüste tun weh und ich bin dauermüde.

Was ich dagegen tu?
Gegenan gehen ;-)

Augen zu und durch.
Nützt ja nix.

2

Hallo Dragonfire13!

Natürlich versuche auch ich mich nicht "hängen zu lassen" ist ja klar...

Auch ich habe schon einen 2 1/4jährigen Sohn, der mich "zusätzlich" fordert :):):)

Habe dann natürlich ein "schlechtes Gewissen", wenn ich mich mal kurz auf die Couch "lege" wenn's gar nicht anders geht...

Alles Liebe für Dich und Deinen Bauchzwergi!

Manu (mit Flo und #ei)#blume

4

Ich kenne das aber Luca merkt wenn es mir nicht gut geht und dann setzt er sich auf den Teppich und spielt oder schaut sich ein Buch an.
Is ganz toll#freu

Ich wünsche dir auch alles Gute #klee

3

Hallo du ärmstre
also da musst du durch. Ich hatte das auch. Ich müsste dazu auch in Schichten arbeiten. Also wenn ich um 4 Uhr aufstehen müsste war es ganz lustig. Bin dann auf der Arbeit fast eingeschlafen. Dachte erst, das geht nie wieder vorbei. Dann habe ich mich daran gewöhnt. Ich hatte das von der 7. SSW bis zum 5. Monat....:-( Aber dann bist du ganz fit, hab Gedult.
Alles Gute für die Rest#schwangerschaft...

Irena und Diana 33.SSW