Wochenwechsel// 18 SSW // Babybauchfoto 🤰💝

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch ? Geht ihr auch so "auseinander" ? Heute 18SSW und sehr aus als sind 2 drin .. Es ist meine 6.SS (3.intakte) und mein FA sagt, der Körper kennt eben seine "Ecken" bzw "Rundungen" und weiss sie zu füllen. Gestern Abend hatte ich ein kleines Erebnis. Seit ein paar Tagen spüre ich deutlich das Baby und wenn ich auf dem Rücken liege, ist der Bauch etwas "wabbelig", das Baby hat geboxt oder getreten und man sah eine leichte Welle von aussen, boah was hab ich mich gefreut 🥰😂 Wie schaut es bei euch so aus ? Freue mich auch über Bilder ❣
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht 💐😘

P.S: Leider klappt es mit dem Bild erst wieder in den Kommentaren, das nervt so 😠

1
Thumbnail

So jetzt aber 🥰

2

Hey ich schick dir eins von mir . Das ist vom Freitag 18+3 /19 ssw 😍Bauch wächst und wird größer 😍

3
Thumbnail

Bild vergessen

4

Manche lernen es einfach nicht...
Vor zwei Tagen gab es erst einen Post das keine Babybauchbilder mehr gepostet werden sollten, da sich hier Perverse rumtreiben.
Warum geht man trotzdem so leichtfertig mit solch intimen Fotos um?🤔

5

Puh, was falsches gefrühstückt?
Manche lesen hier halt nicht jeden Tag und haben es evtl nicht mitbekommen.
Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, was er, bzw sie, hier reinstellt.
Außerdem denke ich, dass es eher um die "nackigen" babybäuche geht... Einen in Kleidung sieht man am Tag 10x. Man kann sich leider in keinen Sack schmeißen, um vor allen blicken geschützt zu sein.

6

Weil sie knapp volljährig sind und ihre Entscheidungen selbst treffen dürfen? :)

weitere Kommentare laden
22

Das Bild ist wirklich sehr schön 😍

Ich persönlich finde es auch sehr anzüglich (sehr intim ) wegen den nackigen Beinen im Schneidersitz.😬 Du bist aber alt genug um selbst zu entscheiden was du für jeden hier zur schau/ Verfügung stellst.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 25 ssw

23
Thumbnail

Hier mein Bauch bei 31+1..
liebe TE, lass dir den Spaß nicht verderben, manch Eine muss halt immer ihren Senf dazu geben, ich finde dein Bild auch sehr schön, dein Gesicht ist ja nicht wirklich zu identifizieren..
An alle die sich an meine Bild aufgeilen wollen: Macht was ihr wollt aber lasst mich dabei bitte in Ruhe!!
Ach und übrigens, auch an alle Sodomisten unter euch, in meinem Profilbild sind 2 Katzen abgebildet, die mögen allerdings keine Fremden und können ganz schön kratzen, oh ne jetzt fühlen sich ja auch wieder die Msochisten angesprochen ;)

24

Msochisten=Masochisten

26

Schönes Appell an die Perverslinge 😂