WoW.... jetzt ein UFU, wer noch??

Die Zeit vergeht gerade rasend, jetzt plötzlich ein UFU. Wie gehts euch so? Also, ich muss gefühlt alle 2min auf die Toilette... und der Bauch ist riesig und gefühlt platze ich schon. Schlafe nur noch und bin nur noch faul....

Hab auch bald keine Geduld mehr, da ich meine kleine endlich in den Armen halten kann.

Annabeth 34ssw

1

Huhu, ich bin auch seit 2 Tagem ein UFU.
Waaaahnsinn! Ich hab damals ganz am Anfang der Schwangerschaft diesen Tag und den UHU- Tag in meinem Kalender markiert und jetzt ist es tatsächlich so weit. Ich kanns kaum glauben.
Ich hab jeden Tag Übungswehen und die Kleine hat viel Schluckauf. Hinzu kommt abends lang anhaltendes mensartiges Ziehen.
Mit Sodbrennen und dem Spaß hab ich zum Glück nur an manchen Tagen zu tun.

Alles gute dir. :)

2

Ich bin auch seit Samstag ein UFU 🤗
LG mursik1984

3

Ich komme heute in die 34. Ssw.
Mir geht es nicht so gut. Jeder Schritt ist anstrengend. Mein Bauch ist riesig. Die Hebamme meint es werden auf jeden Fall über 4 kg.
Da ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme,.sind es bei mir aber eigentlich sogar nur noch ca. 40 Tage.
Da werd ich schon noch schaffen.

4

Ich bin ab Dienstag ein UFU. Beim UHU dachte ich damals noch, wie lang 50 Tage sich wohl anfühlen.... Obwohl der Januar schon sehr lang war, ist es jetzt doch so weit. Schon sehr verrückt.

Mein Bauch ist aber weiterhin recht klein 🙈 Allerdings wächst das Baby wie es soll, da wird es wohl seinen Platz da drinnen finden. Bin dank Urlaub vor dem Mutterschutz seit dieser Woche zu Hause: sehr angenehm.

Alles Gute euch noch.

5

Yay! Wir sind auch bei noch 45 Tagen angekommen!! :D

Tatsächlich kann ich deine Müdigkeit soooooooo gut nachvollziehen!! War 2 Wochen zu nichts zu gebrauchen. Mittlerweile bin ich wieder am Start, aber nicht belastbar, kann egal was ich tu danach ne runde schlafen :-D

Nen schönes Wochenende noch!