37 ssw nachts wehen

Hatte heute nacht 3 std. Wehen aber unregelmäsig. Eher in unterleib bereich und einen richtigen druck nach unten als würde gleich die fruchtblase platzen. Mal alle 4 min mal alle 7 mal alle 11 min. Sind das normale Senkwehen oder kann sich mit den wehen auch unten schon was geöffnet haben? Hatte in dieser ss noch nie so starke wehen war kurz vor ins kh zu fahren

1

hallo
für mich klingt das nach übungswehen. die waren bei mir auch recht stark und immer abends. hast du eine badewanne? wenn ja, nimm das nächste mal ein bad - gehen die wehen weg, sinds übungswehen 😊
ich wünsch dir eine schöne rest ss und eine tolle geburt
lg

2

Huhu. Bin zur Zeit auch noch 37 ssw und habe genau das selbe wir du. Das sind so wie es aussieht senkwehen. Das ist in dieser ssw völlig normal sagte meine fä. Meine kleine ist schon fest im Becken 7nd trotzdem hab ich das immer wieder. Falls du dir unsicher bist fahr lieber einmal mehr ins kh.
LG Mjay + Boy an Hand 2,5 & Babygirl inside 37ssw

3

Guten morgen :)

Bin heute 38+5 und ich habe auch Nachts immer mal wieder wehen.
Sind auch unregelmäßig und sobald ich aufstehe ist es wieder weg.

Meine FÄ meinte auch das es Senkwehen sind...Bei mir hat sich bis jetzt leider garnichts am MuMu getan.

Aber man kann ja nie wissen, wann sich dann doch was am MuMu tut...

Schöne Restschwangerschaft noch :)