wick vaporub

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, und wollte heute mal wick vaporub zum einreiben nutzen. Hat jemand Erfahrung? Ich der packungsbeilage stand nichts drin .


Bin heute 36+0

1
Thumbnail

Müsste eig in der Packungsbeilage stehen.

2

Huhu.
Ich glaube, da werden die Meinungen auseinander gehen.
Ich war letztens auch sehr erkältet und meine Gynäkologin hat gesagt dass das Einreiben okay ist. Hat wirklich gut getan.
Gute Besserung

3

Ich habe es aufgrund der ätherischen Öle nicht benutzt!
Man hat mir gesagt, man soll es nicht machen 🤷 aber da wirst du wahrscheinlich zig Meinungen hören!

LG und Gute Besserung! 🍀❤️

4

Ich habe dieses von Klosterfrau benutzt, paar mal :) Laut Arzt & Verkäufern, unbedenklich

5

Huhu:)

Ich kann dir influrdoron globuli empfehlen.

Alles gute:)

6

Hey,

Ich nutze die babix tropfen von meinem sohn. Die helfen auch sehr gut

7

Hey ich habe das für Kinder benutzt hat klasse geholfen