Ungeduldig 20 Tage noch ❣

Hi mädels , wollte einfach mal wissen wer es auch leid ist? Alles ist fix und fertig und ich kanns kaum erwarten das es endlich los geht. Ich kann auch nicht mehr tut beim Laufen alles weh , alles ist so anstrengend und kann mich kaum noch bewegen mit meiner Riesen Kugel. Wem geht's wie mir? Und was macht ihr gegen diese innerliche Unruhe?

1

Leider kann ich nicht auf deinen Beitrag antworten, aber kommst du zufällig aus Nürnberg? Oder hast du ein Kind an Weihnachten bekommen? :) wegen deinen nicknamen😋

2

Nein komme aus der Nähe von Aachen. Und ja unser Sohn 5 Jahre Ist Heiligabend 2013 geboren 😍trotzdem lieb von dir mir zu schreiben 😘

20

Huhu kommst du zufällig aus Nürnberg? ☺️ Lg

3

Wir haben noch 23 Tage und ich habe zu allem Unmut noch eine dicke Erkältung mit starkem Husten und einer total verstopften Nase :-(...

Mein GBMH ist wohl schon weich und verkürzt. Am letzten Mittwoch meinte die Hebamme, dass es durchaus sein kann, dass es früher los geht. Naja, warten wir mal ab. Seit heute Abend habe ich so eine innerliche Unruhe und mein Blutdruck ist für meine Verhältnisse relativ hoch. Normalerweise habe ich so um die 110/60 und heute Abend plötzlich 137/76. Kann aber vielleicht auch mit der Erkältung zusammen hängen...? Am Donnerstag habe ich dann die nächste und letzte Vorsorge bei meinem FA. Bin jetzt dann froh, wenn meine kleine Maus endlich auf der Welt ist - ich kann so langsam aber sicher einfach nicht mehr...

4

Oh je du arme, Erkältung noch dabei ist mies. Bei mir tut sich abzolut noch rein gar nichts denke ich komme bestimmt wieder über den ET und muss dann wieder eingeleitet werden 😭

5

Oh je, Du wurdest wohl bei deinem Sohn schon eingeleitet...? Mein Sohn kam zum Glück bei 40+3 nach Blasensprung von alleine. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch wieder von alleine startet. Hast Du so was wie eine geburtsvorbereitende Akupunktur mal machen lassen? Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl, dass das schon dazu beigetragen hat, dass es von alleine los ging - kam aber auch Einbildung sein ;-)...

weitere Kommentare laden
9

Huhu 😀,
Ich befinde mich zurzeit in der 33 Ssw und habe auch die Nase voll 🙄..
..ab morgen sind es noch 49 Tage und die Zeit rennt wie eine Schnecke Fahrrad fährt 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️..

Liebe Grüße

10

😅ja das stimmt es zieht sich wie Kaugummi. Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei mir die zweite und auch letzte danach sind wir wunschlos glücklich 😁zwei Jungs werden mich genug auf Trapp halten. Aber ich war in der ersten Schwangerschaft viel geduldiger und fand sie auch nicht so anstrengend.

13

Ja ich bin mit unserem ersten Buben schwanger 😋.
Deswegen bin ich schon gespannt auf die Geburt usw 😂

Aber am Anfang dachte ich mir wie lange noch 🤔 und jetzt will die Zeit nicht weiter gehen 😀

11

Hi

Das einzige was mich richtig stört sind meine Schlafstörungen.

35+1

12

Ja das ist nervig zumal es ja eh bald vorbei ist mit dem durchschlafen 🙄ich schlafe soweit ganz gut ausser das ich immer min. 2 mal die Nacht zur Toilette muss und auch von Sodbrennen wach werde🤮

14

Ich hab ungefähr genauso lange ... aber mich macht der Gedanke total nervös. Eigentlich versuche ich keine Gedanken an die Geburt zu hängen aber wenn ich mal kurz daran denke, dass es gar nicht mehr so lange dauert, werde ich tierisch nervös. Das erste Baby. Was erwartet einen... 😱

15

Ja man ist hin und her gerissen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch das ist aber normal ,aber es gibt keinen schöneren Augenblick im Leben als wenn du endlich dein Baby im Arm halten kannst und alle Gedanken die man sich vorher gemacht hat lösen sich in Luft auf 😍

17

Ich freue mich darauf. Ist eben für jemanden, der noch nie ein Baby bekommen hat, irgendwie unvorstellbar.
Naja bald haben wir es ja geschafft. Ich zu meinem Teil versuche mich nicht auf diese weh wehchen zu fixieren und versuche noch meine Zeit zu genießen 😊

weiteren Kommentar laden
16

Hi mir gehts seit Wochen "Scheiße"
Mir tut alles weh Becken und scharm Bereich. Hatte dauernt starke senkwehen mittlerweile kaum noch. Dafür kann ich nicht mehr alleine raus da ich solche schmerzen habe.. da ich einfach körperlich und seelisch nicht mehr kann lass ich am ET Einleiten. Bei meiner Maus hatte ich ab ET das gleiche hab ET+3 Eingeleitet.
Hoffe trotzdem noch das er sich selber auf den weg macht.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside (ET-7)

19

Ich fühle mit dir. Zum Schluss ist es einfach nicht mehr auf Dauer zu geniessen gerade wenn man noch ein Kind oder Kinder hat wo man sich drum kümmern muss. Ich hoffe für dich und mich das die kleinen sich alleine auf den weg machen 😘

22

Ja du sagst es.
Dankeschön 🤗 hoffe ich für uns auch 😘

21

Huhu
Mir gehts genauso... habe noch 16 Tage bis ET. Die Nächte sind mies und ich mag endlich kuscheln können. Allerdings hab ich glaub so ne Kandidaten die nicht freiwillig raus will. Zumindest wenn sie nach ihrem Bruder kommt ☹️ da war ich ET+12 und wurde eingeleitet. Hoffe dieses Mal gehts von alleine los 😞😬
Lg

23

Oh weia😰ich glaub fast auch das der kleine nach seinem Bruder kommt und sich nicht freiwillig auf den weg macht , aber 12 Tage drüber du arme bei mir waren es nur 3 Tage drüber und er war 3940g ich hab Panik das er noch schwerer wird 😳aua

24

Ja wobei es beim ersten irgendwie garnicht so schlimm war mit den Wehwehchen. Beim zweiten ist alles irgednwie anders.
Ja mein kleiner hatte 3570g. Also die Hebamme hat damals schon vermutet das der ET falsch berechnet wurde. Wann genau ist dein ET?meiner ist der 26.2. Tut immer gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 😬lg

weiteren Kommentar laden