Speichelfluss

Hallo die Damen,

ich bin heute 8+6 & habe seit Tagen einen abnormalen Speichelfluss...und gleichzeitig so einen Geschmack im Mund als hätte ich zu viel Gummizeug gegessen...weiß gar nicht wie das beschrieben soll...

Hat irgendjemand einen Geheimtipp? Ich kanm doch nicht durchgehend Haferflocken essen....Bonbons machen diesen Geschmack im Mund auch nur viel schlimmer...

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

1

Ich hab leider keinen goldenen Tipp, habe aber genau das gleiche (11. Ssw). Auch schon in der ersten ss gehabt.

Ich versuche mich zum trinken zu überreden, Wasser mit Zitrone geht ganz gut.

Bonbons machen es bei mir auch nur ekliger. Gefühlt alles was Zucker enthält.
Heilerde hilft mir auch manchmal. Oder ein Knäckebrot knuspern.

Augen zu und durch. Alles gute dir!

2

Oh und zum Speichel; wenn ich zu Hause alleine bin dann spuck ich den zum Teil in ein Glas/Becher. Eklig, aber hilft. Das ganze Zeug zu schlucken verstärkt nur meine Übelkeit.

3

Aber ich kann doch nicht durchgehend essen...

weiteren Kommentar laden
4

Hi

Ich hatte das auch sehr stark in der Frühschwangerschaft. Besorge dir Oblaten oder Esspapier und lege es in dein Mund. Die saugen den Speichel prima auf. Gibt es mit und ohne Geschmack.
Alles andere wurde hier schon genannt, probier es einfach aus.

Lg Sunrise 23+4

6

Coole Idee, das überlege ich mir auch mal. ;)

7

Auf jeden Fall ist es mal was anderes und hilft auch mal zwischendurch☺️
Meine Tochter hatte letztens Esspapier und hat mir was gegeben. Hat echt geholfen.

weitere Kommentare laden