Sind das Senkwehen? 🤔

Huhu Mädels 🤗

hab seit 2-3 Tagen immer wieder periodenartige Schmerzen die wirklich nur im Unterleib auftreten, halt wie bei der Periode.

Es krampft kurz einige Sekunden lang, doch schon relativ schmerzhaft und dann ist es wieder weg.

Das tritt mehrmals am Tag auf und auch egal ob ich liege, stehe oder laufe.
Ist schon unangenehm, so dass ich kurz innehalten muss dann.

Sind das Senkwehen? 🤔

Hatte bisher auch keine Übungswehen, also jedenfalls nicht bewusst 🤷‍♀️😅

Vg Skyler mit Prinz 35+4 inside 💙

1

Gut möglich achte mal drauf ob sich dein Bauch senkt in den nächsten Tagen :)

3

Hab grad mal fix n Foto gemacht so als vergleich 🤣

2

Hi ich hab das seit Wochen mein Bauch hatt sich gesenkt 🙈 Alles gute dir weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 40ssw

4

Dann bin ich ja mal gespannt 😅

6

Glaub ich dir🤗

5

Also bei mir war es ähnlich... Über drei Tage hatte ich Schmerzen im Unterleib, mal schwächer und dann aber schon auch mal ziemlich stark. Aber wirklich nur im unteren Bereich des Bauches.

Mein Becken hat sich zudem zwischenzeitlich angefühlt, als würde es von innen jemand sprengen. Da sich Übungswehen und Geburtswehen bei mir ganz anders anfühlen, habe ich auf Senkwehen getippt.

Als ich dann montags beim Arzt war, war der Kopf fest und nicht mehr abschiebbar im Becken. Das war vor ca 2 Wochen bei 33+1 bis 33+4.

7

Ja ich hab das auch seit Wochen bei mir ist da unten nur kürzer aber leider ist mein Schatz noch nicht fest im Becken obwohl ich so mega schmerzen habe.

8

Wie weit bist du denn? Bei meiner Freundin ist das Senken ins Becken erst während der Geburt passiert... Kann also ganz unterschiedlich sein.

weiteren Kommentar laden
9

🤷‍♀️ geht mir genauso. Keine Ahnung ob das Senkwehen sind, es wird immer noch versucht ganz oben meine Rippen zu brechen...

10

Kenn ich! Angenehm was 🤣

Hab ja die Hoffnung, dass der Bauchdruck nachlässt, wenn der Bauch sich senkt 🙏

11

Ohja... Ich Frage mich ob das schonmal vorgekommen ist...