6SSW

Ich habe unterleib schmerzen manchmal so ricchtiges ziehen was wirklich sehr wehtut aber dann ist es wieder vorbei ? Ist das normal ? Wenn etwas sein sollte kriege ich blztungen und merke das sofort oder ? Habe erst einen termin in 10tagen beim FA und mache mir manchmal sorgen

Danke meine Lieben

1

Hab ich auch...bin auch in der 6 ssw.Nimm Magnesium das hilft :)

2

Ich bin in der 5SSW und habe es auch 🙁

3

Ich hatte das auch so schlimm dass ich oft garnicht mehr schlafen konnte oder sonstiges, ähnlich wie mens schmerzen, aber es ist normal sind die mutterbänder :)
Magnesium, warme Wärmeflasche (aber nicht zu heiß!) hilft und bei mir auch etwas frische Luft und bisschen Bewegung wenn es nicht zu schlimm ist. Geht aber vorbei ! :)
Mach dir nicht zu große Sorgen :)

4

Hallo!

Bin in der 5. SSW und hab das auch. Manchmal mehr manchmal weniger.

Solange sonst nix ist denke ich ist das in Ordnung.

Mach dir keine Sorgen. 😉