Keine Anzeichen, heute irgendwie Panik!

Hallo,
ich nerve heute bestimmt, sorry.
Aber ich bin heute morgen aufgewacht und hatte das blöde Gefühl, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich weiß nicht wo das herkam. Ich spüre leider nichts heute.
Gestern hatte ich wenigstens ein bisschen Brustziehen...
Ich weiß, dass das bei meinen 2 erfolgreichen SS auch so war, aber da hatte ich noch keine 2 frühen Abgänge hinter mir...

Meine FA hat nächste Woche leider Urlaub, sodass ich erst die Woche drauf erfahren werde ob sich mein HCG verdoppelt hat.
Vielleicht probiere ich am Montag mal bei der Allgemeinärztin (Gemeinschaftspraxis) meinen Wert von gestern herauszufinden.

Och Mann, bim heute ein Nervenbündel....😟

LG

1

Ich kann leider nicht rauslesen, wie weit du genau bist, aber du scheinst noch ganz am Anfang zu sein? Wenn du gestern "ein bisschen" Brustschmerzen hattest und heute keine muss das nichts bedeuten. Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte SS aus. :)

3

Bin erst in der 6. SSW....
Ich versuche mich zu beruhigen u d zu vertrauen, fällt mir heute bloß so schwer.
Weiß nicht warum....

4

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch wenig symptome. Die fingen so in der 8.ssw erst richtig an. Ich kenne dieses mulmige Gefühl. Versuch dich abzulenken, aber wenn es gar nicht geht und du wirklich panik bekommst,geh am Montag zu irgendeinem gyn mit wartezeit. Die werden dich bestimmt verstehen.

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht‘s seit ein paar Tagen genauso. Am Mittwoch noch den ganzen Tag Ziehen im UL gehabt, die letzten 2 Tage fast nichts. Aber Anzeichen/Beschwerden kommen und gehen...ein Mädel hat irgendwo geschrieben, dass der Körper ja keine Maschine ist und das fand ich sehr treffend. Versuch ruhig zu bleiben und auf deinen Krümel zu vertrauen 😊
LG Ladyschatzi (10+0)

6

Hallo ich bin auch 6 sw habe heute auch weniger Anzeichen mach dir kein Gedanken

7

Hallo!

Ich kann dich verstehen. Geht mir auch öfters so. Meine brustschmerzen gehen und kommen.

Manchmal ziehst oder piekst es im Bauch. Dann weiß ich das sich was tut. Dann spür ich wieder paar Stunden nix.

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Ich denke es geht jeden so.

Lg

8

Mir geht’s auch so, bin heute 7+6 und hatte letzte Woche so Bauchschmerzen und Verstopfungen und seit dieser Woche gar nichts mehr 😓 würde am liebsten zum Arzt rennen und nachschauen lassen 😥 aber ich kann ja jetzt nicht die nächsten drei Wochen jedes Mal zum Arzt rennen 😐 ich habe so Angst vor einem MA

9

Hllo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Diese sogenannten klassischen Symthome sagen überhaupt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Jede Frau reagiert anders auf die Hormonumstellung. Ob die Schwangerschaft intakt ist kann die im Endeffekt nur ein US geben. Solange du keine Krämpfe ond oder Blutungen hast solltest du dich entspannen.

LG Morgain mit Krümel (23+5) im Bauch

10

was erwartest du denn in der 6. Woche? Ja, manchen ist schlecht. Manche sind müde. und manche merken quasi nix. Ich bin ebenfalls in der 6. Woche. Ok, ja, ich bin nachmittags müde, habee grade aber auch ne Erkältung und weiß nicht was woher kommt. Ehrlich gesagt würde es mich viel mehr beunruhigen wenn ich ständig Unterleibsziehen hätte. Würde dann immer denken "Oh nein, bitte keinen Abgang"....

11

Danke für eure beruhigenden Worte.
War dann heute noch auf dem Bau und habe leichte Sachen geholfen, das hat abgelenkt.