Wann ist es soweit ?

Hi meine lieben ich bin neu hier bin 4+ 5 Tage wann hat bei euch die Übelkeit angefangen ???

1

Hallo.

Beim 1. Kind garnicht.

Und dieses mal so in der 8. Woche.

Lg

4

Danke Liebs ich bin mal gespannt wann es bei mir anfängt hhhh hab schon leichte Übelkeit aber nicht immer manchmal nur aber da müssen wir durch ❤️😍

2

Bei mir hat sie diese Woche angefangen. 6+3 war das glaub ich. Bleibt auch den ganzen Tag. Nicht schön😒

3

Ich hatte in 3 Schwangerschaften keinen einzigen Tag Übelkeit...
Muss also nicht zwangsläufig kommen!
Alles Gute 🍀 weiterhin!

5

Gar nicht, Gott sei Dank

6

Hallo,

Bei mir fing es in der 7. Woche mit Übelkeit an, ab der 8. Woche bis zur 20. Woche ungefähr mit Erbrechen! Bin jetzt in der 22. Woche und hab endlich Ruhe 😁
Dir alles gute ;)

7

Das ist unterschiedlich. Letzte ss überhaupt keine übelkeit jetzt hatte ich sofort nach dem einnisten übelkeit.

8

Hey,

sie kann jederzeit anfangen, sich noch 4 oder 5 Wochen Zeit lassen oder ganz fern bleiben. :-)

Bei mir fing sie immer zwischen der 5. und 7. Woche an. Vorbei war sie zwischen der 15. und 39. Woche, je nach Schwangerschaft.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (11+3)