Übelkeit Dreh durch

Guten Morgen Leute ich muß noch mal mit eine Frage nerven.. Ich bin heute 6+5 und für Übelkeit bringt mich um. Ich hatte gestern so starke Übelkeit stand kurz vor dem erbrechen das ich soooo geweint habe und nur im Bett lag. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit der Übelkeit. Ich bin auch bis Sonntag noch krank geschrieben und müsste am Montag auch wieder arbeiten gehen.. Mein Chef weiß übrigens noch nix von der Schwangerschaft mein Arzt meinte ich die bis zur 12 ssw warten.. Wer kann mir helfen und Tips geben wie ich die nächste Tage / Wochen überstehen kann. Ich hoffe ja mal das die Übelkeit irgendwann verschwindet..

1

Ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte. Vor 6 Wochen hing ich genauso da wie du. Am liebsten würden man weglaufen....
Bei mir hat leider nichts geholfen. Was ich allerdings gut vertragen habe war Ingwertee mit Holunder. Denke das ist aber bei jedem anders... probiere jedem Tip aus den du bekommst, denn es gibt leider kein Geheimrezept gegen diese elende Übelkeit.
Ich fühle mit dir.
LG

2

Hey ich hab es mit Frischluft, Ingwertee und Kaugummi kauen versucht und mir hat nichts was gebracht. Erst als ich Vomex A Sirup/Dragees 3×täglich eingenommen hatte, hielt es sich mit der Übelkeit in Grenzen

3

Huhu,
Falls du schon eine Hebamme haben solltest, frage sie doch mal nach Akupunktur oder nach dieses Akupressur Bändern (Sea Band) habe von vielen gelesen das es wohl auch sehr gut helfen soll.
Ansonsten wie red84 geschrieben hat versuche Vomex ich nehme die auch habe das ganze seit 6 Wochen durchgehend.

Alles gute

4

Du musst aushalten und hoffen das es bald besser wird... 😔 Kleine Mahlzeiten essen ist schon mal hilfreich... Mir helfen scharfe Kaugummis etwas...

Bei mir begann die Übelkeit sofort mit Beginn der Schwangerschaft... Montag komme ich in die 18te Woche und es ist immernoch jeden Tag aufs Schlimmste da.... Ich hoffe auch das es besser wird

5

Ich kann dir die Sea Bands empfehlen. Und Wasser mit frischen Zitronenscheiben. Drücke dir die Daumen, dass es erträglicher wird.

6

Hey.
Würde dir gerne Tips geben, aber bei mir hat leider gar nichts von allem geholfen. So blöd wie es klingt, ging es mir nach dem Übergeben besser. Das ging dann immer so bis Mittags und dann konnte ich langsam anfangen zu trinken und Kleinigkeiten zu essen.
Ich war selber auch deswegen krank geschrieben. Als es in der 13.ssw immernoch nicht besser war, hab ich dann (auch aus anderen Gründen) ein BV bekommen.
Wünsche dir, dass es nicht so lange geht 🍀

7

Probier es mal mit brennesell Tee

8

Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch den ganzen Tag und immer Übelkeit. Regelmäßig Essen hilft. 5 mal am Tag, auch wenn einem nicht danach ist ... 🙄

9

Ab der 24. Woche wurde es erst besser. 😏