Schlafen, Rücken oder Seitenlage?

Hallo :-), :-)

Eine Frage und zwar wie schläft ihr in der 28 ssw ??? Rücken oder Seitenlage links ???

Liebe Grüße

1

Hi

Ich schlafe mal rechts mal links.
Auf dem Rücken kann ich nicht schlafen .

35+1 💗

2

Ich habe immer so geschlafen wie es bequem war und mir dabei gut ging.

3

Hallo :)
Ich schlafe meistens auf Links ein und drehe mich die Nacht aber tausend mal. Echt schlimm... Bin eigentlich bauchschläferin. Aber das geht garnicht mehr. 😊

4

Hey,
auch mal rechts oder links, war immer Bauchschläferin und lag bis vor ein paar Tagen auch noch in einer Art stabilen Seitenlage, also seitlich auf dem Bauch, ein Bein gestreckt und eins angewinkelt,nun ist es leider unangenehm geworden aber wenn ich mir das Stillkissen unter das angewinkelte Bein lege gehts auch wieder besser..wenn's meiner Keinen zu eng wird oder drückt sagt sie Bescheid..
bin jetzt 31+3..liebe Grüße..