In welcher Situation spürt ihr eure kleinen am meisten?

Frage steht ja schon oben :) mich würde einfach mal interessieren wann oder wobei ihr die kleinen im Bauch am ehesten spürt? Beim sitzen oder liegen oder eher morgens oder eher abends. Bin in der 17. Woche nun und durfte schon ab und an ganz leicht saß spüren 🤗 LG

1

Abends auf der Couch wenn ich endlich mal 5 Minuten Ruhe habe :-p

2

Hallo, bin in der 24 ssw. Immer wieder mal auch unter Tags. Aber am meisten abends in der Badewanne und beim zu Bett gehen. :)

3

Ich bin jetzt in der 15.Woche mit unserem dritten Wunder und ich spüre es natürlich noch sehr unregelmäßig und ganz leicht aber am ehesten wenn ich mit den Jungs auf dem Boden Spiele und mich dabei nach vorne beuge, da wird es wohl zu stark eingeklemmt und meldet sich😂❤

4

Also ich merke schon seit der 17.SSW einen richtigen Rhythmus.
Morgens turnt er um 7 Uhr während ich liege in mir herum. Dann vormittags tritt er wieder häufig, wenn ich Gassi gehe. Dann immer mal wieder zwischendurch und Abends auf der Couch oder im Liegen spüre ich ihn ganz doll zappeln. Dann drückt er sich auch richtig heraus und ich bekomme eine spitze Beule am Bauch. Um 23 Uhr ist er jeden Abwnd wach und macht Kasperkram....Manchmal eine Stunde.
Mein Mann erschreckt sich immer, wenn auf einmal die Beule unter seiner Hand umherwandert...
Bin jetzt 20+6.

5

Ich bin jetzt in der 18. SSW und spüre das Baby meist morgens, wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und abends in gleicher Position auf dem Sofa. Noch eher unregelmäßig, nur kurz und zart, aber ich freue mich natürlich jedes Mal sehr. #verliebt

6

Bin auch in der 17 ssw . Vermehrt spüre ich es wenn ich auf dem Sofa liege . Aber auch wenn ich huste 😂 das scheint Mini etwas zu stören

7

Ich auch seit der der 19. SSW vor allem abends auf dem Sofa (so wie jetzt gerade😉) und im Bett beim einschlafen.

8

Im liegen... Besonders abends auf der Seite liegend.

9

Ich spüre meinen kleinen beim Essen. Da wird er immer wach. Egal ob süß oder herzhaft. Dann meistens noch wenn ich mich hinlege und ausruhe. Wenn ich mich bewege oder unterwegs bin, ist er ganz ruhig und genießt das schaukeln in Bauch