Silopo Neu hier und unsicher

Hallo ihr Lieben

Ich habe vorgestern positiv getestet :D
Im 1. ÜZ hat es geklappt, ich kann es immernoch nicht fassen.
Meine Letzte Periode war am 30.12.18 und ES war am 20.01.19
Ich müsste jetzt in der 5SSW sein...
Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin beim Frauenarzt...

Ich kann es immernoch nicht richtig glauben, dass es geklappt hat. Irgentwie trau ich dem ganzen noch nicht...

Der Test sollte nach 3 Minuten erst ein Ergebnis anzeigen. Ich bin vom Bad in die Küche gegangen und dann war er schon positiv :D

Ich kann es kaum erwarten, dass Mittwoch ist. Ich hoffe, man sieht schon was. Toll wäre ja schon der Herzschlag...

Ich wollte noch ein Bild von Test einfügen, aber irgentwie klappt das nicht

1

Herzlichen Glückwunsch!🍀
Freu dich ruhig Liebes! 😊

2
Thumbnail

Hier ein Bild vom Test

3

Das ist super, herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch 2 Wochen auf den FA Termin gewartet und wurde mit dem Herzschlag belohnt #hicks realisiert hab ich es aber immer noch nicht #schwitz
Alles Liebe dir und lenk dich ab, dann kommt der Mittwoch schneller als gedacht #winke

4

Glückwunsch. :) Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du dann 5+3? Bitte nicht zu viel erwarten, war bei 5+5 da und es gab eine leere Fruchthöhle.

5

Ich bin aktuell bei 5+4, am Mittwoch müsste ich 6+3 sein...
Ich rechne irgentwie immernoch damit, dass meine Periode einsetzt...
Am Mittwoch hätte regulär einen Termin zur Kontrolle. Die arzthelferin wollte mich schon früher kommen lassen, aber ich weiß, dass dann noch weniger Chancen auf ein Herzschlag da sind :D

6

Herzlichen Glückwunsch :)
bei mir war es genauso... hab insgesamt an mehreren darauf folgenden Tagen 7 Tests gemacht... ich weiß irre 🙈😂 bei uns hatte es im 2. ÜZ geklappt und ich konnte es auch einfach nicht glauben... war soooo nervös vor dem ersten Termin.
waren an 5+5 also 6. ssw das erste mal beim Frauenarzt und Krümelchen war 2,6mm und Herzschlag war da 😍 bin seit heute 10. ssw und nächste woche ist der nächste Termin 😍

9

Herzlichen Glückwunsch 😄ich mache auch die ganze zeit ss tests bis zur meinem Termin das ist echt verrückt 😜 muss noch abwarten zum 1. Termin.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰

10

danke - dir ebenso! :)

7

Herzlichen Glückwunsch 😃ich bin im 2. üz schwanger geworden. Aber mein ES war am 22.01-23.01(ovu cb rosa) ltd tempi am 24.1. Meine letzte periode war am 10.01. Habe termin am donnerstag. Welche ssw bin ich jetzt 🤷‍♀️ ich habe 4+2 gerechnet andere urbianerinnen meinten 5ssw nachste müsste ich dann 6 ssw sein für ein herzschlag meisst immer früh sagt man. Wünsche dir alles Gute 🍀🍀

8

herzlichen glückwunsch :) wenn du 4+2 bist, bist du in der 5. ssw - ab 4+0 beginnt die 5. ssw :)

11

Dankeschön 😄ich kenne mich nicht aus mit den ssw und kann nicht rechnen :(( gebe immer in so nen rechner ein 😂dann hasst du 1 tag vor mir termin dann sind wir fast gleich hoffe nächste woche können die ein ❤️schlag feststellen ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Hey hallo ich hatte auch am 20.meinen es ;)
Habe 15.2.19 meinen ersten Termin hoffe ich werde auch mi einem Herzschlag belohnt. Glg