Ich bin verwirrt

Thumbnail

Ich habe am 4.1 meine letzte Menstruation gehabt und bin jetzt 8 Tage überfällig und mein test zeigt eine schwache Linie an ..nun zu meiner Frage. ISt der test positiv oder negativ LG

1

Positiv 😊

3

Po po pound positiv. Wurde ich auch sagen😊❤

2

Der Test ist positiv. Für 8 Tage überfällig jedoch deutlich zu schwach. Hast du deinen Eisprung bestimmt oder kann er sich verschoben haben? Ansonsten hilft nur abwarten und in einigen Tagen nochmals testen. Viel Glück 🍀

4

Egal wie schwach die linie ist es ist definitiv eine da und samit ist der test positiv herzlichen glückwunsch

5

Ok Danke für eure schnellen antworten

6

So war es bei mir auch positiv. Habe dann später noch einmal einen gemacht so 3-4 Tage mit Woche Bestimmung.

Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden