Größe in der 15.ssw?

Hallo zusammen. So langsam werde i h ungeduldig, aber habe nur noch 5 Tage vor mir, dann sind 4 Wochen um und ich darf wieder zum US 😍
Das letzte Mal war ich an 10+6, da war das Kleine 4,08cm groß. Meinen Termin am Mittwoch bin ich 14+6. Wie groß sind bzw waren eure Mäuse? Wie sahen eure Ultraschall Bilder aus? Ganz liebe Grüße
Marina mit 🐛14+1💐

1

Ich war an 14+0 und da war mein kleiner über 10 cm . Nun bin ich 19 ssw und das Baby ist 18 cm . Jetzt wachsen sie sehr schnell

2

Ja unglaublich wie schnell das geht. Ich empfand auch den 1. Zum 2. Us unglaublich. An 6+4 3,9mm und an 10+6 4,08cm. Nun wird es sicherlich noch viel schneller gehen, unfassbar. Nach 6 Jahren darf ich das auch zum ersten Mal spüren 😍😍😍

3

Schön. Ich hab auch lange gekämpft für mein Schatz . 2 sind leider abgegangen und nun endlich positives Ziel , in 5 Monaten hab ich mein kleines auf dem Arm 😍

4

Huhu 😃

Also ich war gestern bei 14+2 zum Ultraschall und meine Gäste meinte, es wird nicht mehr die SSL gemessen, sondern Kopfumfang und Oberschenkelknochen und noch 2 Sachen?! Es wäre jetzt auch das Gewicht wichtiger?! (Keine Ahnung ob das so Standard ist??!!) 😅 somit weiß ich nur von 90g und alles sieht super aus 😍💕

5

Ok. Ich lass mich überraschen nächste Woche. Aber aufgeregt bin ich jetzt schon. Hauptsache gesund und munter ♥️

6

Hallo,
ich war gestern außerplanmäßig bei 14+5.
Mein Krümmel ist jetzt 8,4cm groß. Beim letzten Termin bei 11+6 war er 5,5cm groß.
LG Sari

7

Danke dir und alles Liebe weiterhin 💕