Februaris .. wie siehts aus ? *SiLoPo*

Hallo ihr Süßen,

ich stand gerade 1,5 Stunden in meiner Küche und habe Flaschen und Schnuller abgekocht 🤦🏼‍♀️ oh man .. mit was vertreibt ihr euch die Zeit ?
Die Wickelkommode unseres 2. Engels steht seit heute 🙏🏼 die habe ich vorhin auch eingeräumt.
Mein Bauch juckt so unfassbar doll, das ich über dem Pullover immer mit etwas Druck und Fingernägeln drüberkreise .. jetzt habe ich lauter Blutergüsse aufm Bauch 😪😂 .. ich bin jetzt in der 39 ssw und so laaaangsam bin ich auch durch mit dem Thema 😂 es wird meine letzte Schwangerschaft sein, aber dennoch bin ich froh, wenn sie vorbei ist.

Liebe Grüße

1

Hi 🤗
Das hab ich auch schon gemacht 😄
Wollte die Tage noch mal mein Koffer fürs KH kontrollieren denke immer es fehlte was da ich nächsten Sasmtag am ET Eingeleitet werde.
Ja mein Bauch juckt auch ständig 🙈
Das wird auch meine letze ss ein 🙊
Wünsche dir alles liebe schöne Geburt 😍🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

2

Das glaube ich dir zu gern 😂
Ich bin genau heute in 38. Woche und bekomme Montag meinen Kaiserschnitt ebenfalls mit meinem 2. Engel.
Habe soweit alles fertig und bin seit Tagen damit beschäftigt meine Kliniktasche ein und wieder auszupacken in der Hoffnung das mir vielleicht noch was einfällt was ich einpacken könnte/müsste 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😂😂😂🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Ich bekomme so langsam Angst wie es sein wird mit 2 Kindern. Mein erstes Wunder ist gerade 2j. und 4 Monate

Lg

3

Huhu....

Ich komm morgen in die 40. Ssw. Muss morgen in die Klinik zur Einleitung.. Wegen Diabetes.

Ich hab heute auch meine kh Tasche 2x kontrolliert und dann hab ich noch de wickeltasche... Die musste ich auch nochmal genau kontrollieren 😅🤭

Mein mann hat schon mit dem Kopf geschuttelt.

Er ist glaub angespanntrt als ich was die Einleitung morgen betrifft 😅

Lg Yvonne

4

Wir haben ausgekugelt seitdem 06.02. Aus unserem Üei wurde ein großer Mateo mit stolzen 4050 gramm und 57 cm

8

Meinen herzlichen Glückwunsch 😍 was ein süßer Name 😊 alles Gute für euch. ♥️

5

Sind für den 24. ausgezählt.
Ich kann mich nicht beklagen. Mir geht es wunderbar. Ist auch meine letzte Schwangerschaft. Von daher darf die Maus gerne paar Tage länger drin bleiben.

Euch allen alles Gute für die Geburt.

LG kayinchen

6

Guten morgen :)

Ich möchte das es jetzt vorbei ist und unsere kleine bei uns ist :)

Mir geht's eigentlich ganz gut, außer das mir mittlerweile echt alles weh tut, aber das ist ja normal 😀

Trotzdem könnte es losgehen ☺

Bin heute 38+3. Und Werte jedes einzelne ziehen oder drücken 😂 aber nichts geschieht 😂😂

7

Hallo,
Bin et+3 Und warte immernoch sehnsüchtig 🤷‍♀️ hab auch keine Lust mehr, aber genieße irgendwo die letzten Stunden alleine und zu zweit 😅

🍀🍀

9

Oooohweh .. dieses Warten kenne ich zu gut, meine Tochter kam vor 4 Jahren bei 42+3 .. das war auch eine nervliche Zerreisprobe 🤦🏼‍♀️😅 aber auch das schafft man irgendwie dann doch mit links. 😊 alles Gute :)

10

Ich wurde gestern von meinem gyn mit Verdacht auf beginnende gestose eingewiesen zur Einleitung.
War wie vor den Kopf gestoßen.
Ok, bin ich immer noch aber das liegt wohl an dem extremen Schlafmangel (man schläft in kh ja auch so toll 😂🙈😉)
Blutdruck spielte die ganze Nacht verrückt und heute früh um halb 10 gab es die erste Tablette an den mumu. Gab auch schon wehen die aber auszuhalten sind.
Gegen 16 Uhr gibt es die zweite