Mamis mit 5 Kindern da draußen?

Hallo ihr lieben Mamis da draußen!
Gibt es unter euch Mehrfach-Mamis mit 4+ Kindern?

Ich selbst habe 4 wundervolle Kinder mit 10, 7,4 und 2 Jahren und nun vermute ich ungeplant (trotz Pille) schwanger zu sein.
Der Test ist bisher negativ und wird erst in ein paar Tagen ein sicheres Ergebnis zeigen.

Seit etwa 4 Tagen bin ich von Übelkeit geplagt, hatte 3 Tage lang eine leichte Blutung und einen plötzlich relativ großen Bauch - wie sonst im 4. Monat.
Sicherlich weiß ich, dass normalerweise ein Bauch erst später wächst. Aber kann es mit dem 5.Kind tatsächlich sein, dass der Bauch schon in der 4. Woche wächst?

Ich würde mich sehr über ernsthafte Antworten freuen. Dankeschön!

Liebe Grüße

1

Guten Abend,

Ich bin trotz Pille mit meinem 6. Wunder im der 30.Ssw. Meine Kinder sind 19,18,16,2 1/2 Und 15 Monate alt.

LG

2

Huhu...
Ich bin mit meinem 7ten Baby schwanger ...ich hatte ab dem 5ten schon das Gefühl das bereits Tage vor ausbleiben der Periode die Hose kneifte.
Um die 6te woche sah ich aus wie im 5ten Monat.
Klar das Bsby ust da noch mini.
Aber dennoch war es bei mir auch so.

Lg semmelhase

3

Hallo,

ich erwarte in wenigen Wochen unser fünftes Kind 💕

Mein Bauch ist im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften riiiesig, und war auch schon recht früh eindeutig erkennbar. Aber nicht so früh wie Du es beschreibst 😉

Ich wünsche Dir alles Gute, und in ein paar Tagen die Gewissheit die Du Dir wünschst!

4

Huhu
Ich bin derzeit in der 39.SSW mit unserm
fünften Mädchen.
Bei mir war es so dass ich in den letzten beiden Schwangerschaften zügig 2 Kilo drauf hatte, wahrscheinlich Wasser durch die hormonelle Umstellung.
Die Hosen passten bei mir im dritten Monat spätestens nicht mehr.
Aber der Körper verändert sich häufig auch wenn die Mens bevorsteht!

Vielleicht hat die Blutung auch eine andere Ursache, aber dass kann dir am besten dein FA beantworten.
lg

5

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten!
Ich werde Ende der Woche noch einen Test machen und dann hoffentlich Klarheit haben!

Wie geht es euch mit euren (bald) größeren Familien? Und wie hat euer Umfeld auf die größere Kinderzahl reagiert?

Liebe Grüße

6

Mit unserem Bauchbewohner habe ich das erste mal das Gefühl das wir "wirklich" eine große Familie sind 😉
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Wir versuchen über den Negativen zu stehen, und uns über und mit den Positiven zu freuen. Wir haben uns bewusst für unsere Kinder entschieden, und es geht niemanden etwas an wie wir unser (Familien-)Leben leben.

Wie gesagt, ich wünsche Dir das Ergebnis welches Du Dir wünschst!

weiteren Kommentar laden