Der Club "August Babys 2019" sucht weitere Mitglieder

Hallo zusammen,

ich hoffe solche Beitrage sind in Ordnung, sonst bitte löschen. Unser Club sucht noch zukünftigte August Mamis. Wer möchte, kann also gerne mal vorbei schauen. :)

1

Hallo ich bekomme auch im August ein Baby ☺
Was genau bedeutet das mit dem Club?
Liebe Grüsse Chris

2

Neben dem Forum gibt es auch Clubs. Das ist (zumindest bei uns) wie ein geschlossenes Forum speziell für alle, die im August ihr Baby bekommen. Du kannst dich also gezielt mot anderen austauschen, die so weit sind wie du. :)

3

Ah ok cool und wie komme ich dahin ☺

weitere Kommentare laden
5

Hallo :),
Da wäre ich auch gerne dabei. ET ist am 03.08.
Wo finde ich denn den Club?

24

Sehr gerne. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen.:)

6

Hallo ich hab am 29.8 ET :)

7

ET 15.8 hätte auch Intresse:)

25

Sehr gerne. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit dem richtigem Jahr auswählen. :)

9

Hallo ihr Lieben.

Ich bin auch eine August-Mama, ET ist der 20.08. Wäre mit dabei.

LG

27

Super. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen. :)

10

August Mama!! Et 13.8 interessiere mich auch

28

Immer herein. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen. :)

11

ET 20.08 wäre gerne dabei

29

Sehr gerne :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen. :)

12

Ich hab am 25.8. Et und wäre auch gern dabei

30

Sehr gerne. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen. :).

14

Ich bekomme auch ein august Baby und hätte Interesse :)

31

Sehr gerne. :) In der App einfach oben rechts auf Menü, dann auf Clubs, dann auf alle Clubs und unten bei "Suche nach Clubs" August eingeben und den Club mit richtigem Jahr auswählen. :) :)