Morgen Einleitung 🙄

Morgen ist es soweit und es wird eingeleitet auf Grund von ss Diabetes.
Angst hab ich keine.... etwas Muffensausen 🤭

Drückt mir die Daumen, ja?

Lg Yvonne 38+6

1

Das kann ich mir vorstellen, dass die Nervosität bei so nem festen Termin noch schlimmer ist, aber du wirst das ganz toll machen!
Versuch, es als einzigartige Reise zu deinem Baby zu sehen, die ihr so nie wieder erleben werdet 🤩
Alles Gute 💚

2

Hallo😊
Daumen sind gedrückt
Wünsche dir eine schöne Geburt
Liebe Grüße

3

Hi
Morgen hast du dein Baby .
Viel Spaß beim kuscheln

4

Hi ich wünsche dir viel Glück und kraft🤗😍🍀
Ich hatte bei meiner Maus einen Einleitung(40+3ss) 5 Studen nach Plasensprung war sie da.
Nächsten Samstag (ET) hab ich wieder eine Einleitung bin total nervös ob es länger geht oder noch schneller. Ich weis wie du dich fühle..
Hatt sich bei dir was getahn? Also offen oder so?

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

5

Danke ihr lieben..

Naja der mumu is Finger durchlässig und der gbh 2 cm. So war Montag der Stand. Das der gbh nicht verstrichen is, das ist wohl bei mehrgebährenden so der Fall 🤷‍♀️
Ansonsten... Es weht hier und da...
Meine zweite war auch ne Einleitung... Und war echt traumhaft... Abrt naja es kann ja immer alles anders kommen..

Da hast du ja auch bald geschafft.... Schön ♥️

Ich bin froh es bis zur 40. Ssw geschafft zu haben, trotz stark ausgeprägten Diabetes.

Vielleicht darf ich morgen Abend schon kuscheln ❤️

6

Bei mir ist leider noch nix passiert daunten auser kürzer, am 27.12 weis ich nur das er da noch 3cm war von 4cm aber mehr auch nicht.
Haja das glaub ich dir 🤗
Ja ich wünsche es für dich😍

7

Ich drücke Dir fest die Daumen dass es schnell und unkompliziert verläuft. Vielleicht kannst du dein Wunder schon morgen in den Händen halten. Ich bin schon 2 Tage über den ET, wenn kein Kleiner nicht von alleine kommt, werde ich an 10. Tag auch eingeleitet. Sind aber noch paar Tage die er hat.

Alles Gute für morgen