Hab echt angst 😭 silopo😒

Hallo

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 😔
Ich bin heute bei 5+5 ssw mit underem 3.kind. Ich bin zur Zeit so gereizt und mich nervt einfach alles (außer meine kinder) es ist eher mein mann der mich so nervt. Iwie kann ich ihn, seitdem ich weiß das ich schwanger, bin nicht ertragen. Er ist so eine Nervensäge 😡😡 wir sind nur am streiten und diskutieren und ich hab halt Angst das durch diesen ganzen Stress meinem Krümmel etwas passiert 😭😭😭
Wer hast das selbe Problem??
Sorry aber ich musste einfach mal meine Frust raus lassen 🤷‍♀️🤷‍♀️

1

Hallo,
Bin auch gerade mit dem dritten Baby schwanger und habe ein ähnliches Problem. Bin aber schon31+2. Mein Mann macht mich auch wahnsinnig egal was er sagt oder ich mich nur angegriffen fühle flippe ich total aus, was eigentlich nicht so meine Art ist, da ich eher sehr entspannt bin. Streiten in letzter Zeit auch viel aber auf das Baby hat es sich bis jetzt nicht negativ ausgewirkt bewegt sich immer u wächst und gedeiht. Habe eher gemerkt dass es sich auf meine große Tochter auswirkt. Daher haben wir uns ganz fest vorgenommen uns ein bisschen mehr zu entspannen und uns nicht reinzusteigern, denn irgendwie sind die Kinder die leidtragenden😳😳😳

2

Mir gehts ähnlich.
Wir streiten uns nicht nur, aber schon öfter (vor der ss eigentlich nie). Er nervt mich auch viel und ich kann ihn nicht so gut riechen zur Zeit :/ er riecht wie immer und früher habe ich seinen duft geliebt, auch nie gerochen wenn er mal nicht frisch geduscht war, aber jetzt riecht er für mich oft sogar frisch geduscht nicht so gut. Fühle mich da oft schlecht, aber ich bin zuversichtlich das das wieder weggeht.
Bin heute 6+6

3

Hi!
Mir gehts auch so..
Ich bin ehrlich gesagt im Moment auch froh, dass mein Freund viel arbeiten ist. Ich kann seine Nähe nicht ertragen, manchmal nervt es mich nur überhaupt seine Stimme zu hören. Das tut mit total leid und ich versuche mir nix anmerken zu lassen, das werden wohl die Hormone sein..

4

Hallo,

Mir hat mal eine sehr gute Frauenärztin gesagt, dass wir immer noch Säugetiere sind die sich vermehren wollen und ein gesundes Kind wird nicht wegen Stress gehen, also mach dir in der Hinsicht mal keine Sorgen.
Klar ist es schöner sorglos bzw stressfrei zu sein, daran solltest du auch arbeiten. Versuch dich zwischendurch etwas zu reflektieren. Wenn dein Mann dich vor der Schwangerschaft nicht genervt hat, dann liegt es gerade wahrscheinlich nicht an ihm 😁😉

Alles Gute dir 🍀