2.Screening

Hallöchen :-)

wir waren heute beim 2.Screening und es ist alles in Ordnung und dem Baby geht's gut und es ist einfach alles toll. Wir spielen auch im Team Blau mit. :-) :-) :-)

Leider hat uns der Arzt keine Größe gesagt, was ich nicht gut finde. Wie groß waren Eure Zwerge bei 440 Gramm?
Er meinte zwischen 18 und 20 cm? Kann das sein oder sind die Beine weggelassen worden?

Danke und liebe Grüße an alle <3

1

Wie weit bist du den ?

2

Ah sorry. Bin heute 22 + 3 :-)

3

Also mein Junge war bei 20+4 350 Gramm und 24 cm 😊

4

Guck mal im Mutter pass nach FL und die mal 7 ergibt die Größe des Kindes 😉Lg

5

Ahja cool :-) das heißt bei mir steht da
36,3 × 7 = 254,1
= 25, 41 cm?

6

Genau😉

weitere Kommentare laden
9

Huhu,wir waren da bei 19+3 und da hatte Madame 300Gramm und etwa 21cm. Letztes Mal bei 29+4 hatte sie 1500Gramm und etwa 38/39cm