Heute 2. FA-Termin mit...

Thumbnail

Herzschlag und einer stolzen Größe von 0,77cm 😍😍

Jetzt muss ich 4 Wochen bis zum nächsten Termin aushalten 😣

Hoffe, alle anderen Termine waren heute genauso gut 😙

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten FA Termin. Erst nächsten Freitag werde ich wissen, ob alles gut ist. Bin heute 13+1.
Du bist sicher hin und weg von dem BabyTv? Geht es dir sonst gut? Oder hast du arge Schwangerschaftsanzeichen?

3

Danke, ja dieses schlagende Herzchen war echt unglaublich anzusehen 😍mir geht's soweit ganz gut. Manchmal ist mir sehr dezent schlecht. Der Kreislauf plagt mich eigentlich am meisten. Gestern hab ich beruflich einen Vortrag gehalten, da war ich so kurzatmig. Ganz schlechte Performance 🤦‍♀️

2

Hey,

ich fand die 4 Wochen auch immer seeeehr lang! Was in 4 Wochen so alles passieren kann... 🙈
Ab jetzt (30.SSW) darf ich wieder alle 2 Wochen hin und bin echt froh darüber.
Aber nach der Geburt haben wir die kleinen Rabauken ja schließlich jeden Tag im Arm. 🥰 Denk immer daran, dann lässt sich die Zeit aushalten.

Viele Grüße,
Gomera

4

Das nächste Mal gucken ist immerhin mein Geburtstagsgeschenk und der perfekte Moment um es bekannt zu geben. Dann bin ich zumindest aus der kritischen Zeit raus.

Mein Frauenarzt ist zum Glück auch ein ganz bodenständiger und nüchtern. Das erdet einen auch.

5
Thumbnail

Hallo ich hatte heute an 9+0 auch meinen 2.Termin 😊💕

6

Herzlichen Glückwunsch sieht toll aus 🥰
Wie weit bist du? İch habe mein Termin kommenden Montag da bin ich 7+3 und hoffe dass ich auch ein Herzschlag sehe ♥️♥️

9

Also laut der Messung heute 6+5.
Gefühlt nach geschätztem Eisprung vielleicht 3-4 Tage weiter.
Laut Periode war ich heute 7+3, ich denke, du siehst dann was ähnlich tolles 😊

11

Ich hoffe es ♥️🥰

7

Das sieht ja toll aus!! :) Wie weit bist du denn?? Dürfte heute auch das erste mal meinem kleinen Mitbewohner sehen!! Es war einfach so schön! Wir freuen uns riesig, bin heute bei 5+6 und ET habe ich am 04.10.

Ich freue mich für uns alle so sehr und wünsche euch eine gesunde und schöne kugelzeit :)

10

Das wünsche ich uns allen auch.
Wir sind auch so glücklich 😍

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Oh ja ich muss auch noch 12 Tage warten bis ich mein Krümel wieder sehen kann und hoffe so sehr das alles gut ist. Finde 4 Wochen gerade in im ersten trimester echt lange ich finde alle 3 Wochen wären leichte auszuhalten 😂