Welche Medikamente nehmt ihr?

Hey Mädels,
bin nun Ende der 11 Ssw also 10+6 mit Zwillingen und wollte mal hören was ihr alle so an Medis nehmt oder nehmen sollt?

Ich soll ca bis zur 14 ssw Progesteron nehmen 1 vormittags, 2 abends.
Nehme natürlich folio forte und 1-2 Magnesium Kapseln am Tag!

Mein Arzt meinte man könne nun noch Ass 50 dazu nehmen für eine bessere Durchblutung der Plazenta, wurde das noch jemandem gesagt???

Bin gespannt auf eure Antworten :)
Gerne mit Bildern ;)

1

Huhu...also ich nehme folio, nehme seit der 9. Woche ASS150, da ich in der ersten SS eine Plazentainsuffizienz hatte und muss jetzt noch Eiaen nehmen,weil mein HB Wert so schlecht war.

Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (33+5) inside

2

Ich nehme ass 100 seit der 8 Woche, hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine plazentainsuffizienz und dann noch Blutdruckmedis und Folsäure

3

Hallo

Ich nehme L-Thyroxin 75 mgr und Pantoprazol 40 mir ( schon vor der SS) bis zu 8. SSW habe ich noch meine Bluthochdrucktabletten genommen, danach hat sich mein Blutdruck von alleine reguliert. Zudem habe ich von Anfang an Folio genommen. Ab ca 20 SSW musste ich Magnesium nehmen und ab 27. SSW hatte ich Eisenmangel und musste das 2 mal täglich nehmen

4

Hallo.
Ich nehme schon seit vor der Schwangerschaft l-thyroxin wegen SD- Unterfunktion mit Hashimoto.Die Dosierung schwankt seit der Schwangerschaft.
Folio seit Kinderwunsch. Und Seit ein paar Wochen Eisen weil der Hb zu niedrig war.

Magnesium, ASS und Progesteron hat mir niemand gesagt, dass ich das nehmen soll.
VG