Zyklus

Thumbnail

Kann mich bitte jemand aufklären?

Ich hatte meinen es an zt 9 am 23. Jänner. Hab vorgestern pos. getestet. Kein Strich raten sondern wirklich fett pos.

D.h ich hatte diesen Monat einen Zyklus von nur 21 Tagen?

Wie weit bin ich jetzt eigentlich? Alle Apps gehen ja meistens von einem 28 Tage Zyklus aus. Da wäre ich ja erst bei der Einnistung?

Lg

1

4+1 herzlichen Glückwunsch:-)

2

Danke.

Aber theoretisch wärs doch erst 3 +1 oder?

Sorry bin grad voll verwirrt.

4

Der eisprung gilt als 2+0

weiteren Kommentar laden
3

Ja nach der normalen Rechnung schon, aber wenn man den Eisprung weiß, dann bist du wirklich schon in der 5 SSW (seit gestern) also heute bei 4+1 (4 Wochen und 1 Tag schwanger, wobei ja die Zeit vorm Eisprung noch nicht schwanger ist, rechnet man aber so.

Herzlichen Glückwunsch :-)

6

Ja meinen Eisprung weiß ich sicher. Hatte Ovus gemacht und tempi gemessen.

Dankeschön. Kann’s noch immer nicht glauben dass es dieses Mal geklappt hat.

Lg