Grösse und Gewicht

Hallo! Wie gross und schwer wären eure Babys bei 20+0? Wir gsgen eine grösse von 23cm und 380g. Ich finde das etwas zu klein.... Täusche ich mich?

1

Huhu,

mein Krümel wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit war er laut Ärztin im oberen Normbereich. Also brauchst du dir da auch keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+1)

2

20+3

21 cm und 300g

3

Hallo,
lt. Der Daten, die ich im Mupa habe, war gestern dort bei 20+0, 288gr
Wir haben eher zarte Babys bekommen, das wird jetzt sicher wieder so sein. Aber ganz ehrlich wegen dem Gewicht des Babys würde ich mir keinen Stress machen schon gar nicht jetzt.
Bei mir wurde am Ende der SS jedes Mal 500-600 gr abweichendes Endgewicht berechnet . Also alles im relativ. Alles Gute

4

Und die grösse? Mich wundert halt das es nur 2cm in 2 Wochen gewachsen ist...

6

Die Größe finde ich absolut ok!
Meine sind sicher deutlich kleiner. Von gestern habe ich es nicht erfahren.
Zur Geburt hatten meine: 48cm und 2x 50cm.
Völlig in Ordnung.
Lass dich nicht verunsichern :)

weiteren Kommentar laden
5

Wir waren an 21+2 bei ca 400g, und es hieß es sei völlig normal :)

7

20+4 22 cm Und 336 gramm.
Diese Woche bei 25+1 35 cm Und 863 gramm.
Lg