đŸ™†đŸ»â€â™€ïžhuhu fragerunde HaarefĂ€rben

Huhu bin in der 14 Ssw.Ich war vor ca 4 wochen beim friseur haare fĂ€rben da ich an starken weisen ansatz leide .. nun die frage hat jemand von euch dchon die Olia Farbe von Garnie in der Ssw benutzt ich kann nich jede 3 wochen zum friseur 😕

1

Hallo

Mein Friseur fĂ€rbt bei Schwangerschaft und Stillzeit nur StrĂ€hnen, da der Ansatz nicht mitgefĂ€rbt wird. Er hat mir auch von selber fĂ€rben abgeraten, auch wenn Studien sagen, dass deutsche Farben gut getestet sind und seine Mitarbeiterinnen weiter arbeiten dĂŒrften. Er lĂ€sst Sie auch nicht mehr fĂ€rben.
Von Aufhellen rĂ€t er auch komplett ab, da dort fragwĂŒrdige Stoffe enthalten sind. Tönen ist kein Problem, laut ihm

LG
Bella

2

Man sollte allgemein nicht fÀrben in der ss, ich habe damals noch nicht gewusst das ich schwanger bin und fÀrbte meine harre. Die harre sahen danach gleich wie vorher aus, es hat nichts gedeckt. Jetzt mache ich nur noch Tönung aller 5-6 Wochen. Ist klar öfter als fÀrben aber geh somit mit nen ruhigen gewissen ran. Und deckt immer.

7

Und welche tönung

9

Tönung ist oft mau in Drogerie, also oftmals nehme ich das was da ist.

3

Meine Friseurin fÀrbt in der Schwangerschaft gar nicht.
Es werden immer Stoffe der Farbe ĂŒber die Kopfhaut aufgenommen und kommen somit in unseren Kreislauf.
Und die Olia Farbe...
Damit habe ich frĂŒher gefĂ€rbt.
Auf dunkelbraun Kupfer und es hat die Haare aufgehellt. Also irgendwas wir da wohl drin sein...
In Schwangerschaft und Stillzeit fÀrbe ich einfach nicht.


Wenn es fĂŒr sich nicht anders geht, dann Töne deine Haare doch.

Liebe GrĂŒĂŸe Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 24+0

8

Aber welche Marke von tönung

4

Huhu. Ich war gestern beim Friseur. Bin auch in der 14.SSW und habe seit positiven Test nicht mehr fĂ€rben lassen. Da ich aber sowas von grau bin am Ansatz, bekam ich gestern Naturhaarfarbe und bin begeistert! Es dauert zwar lĂ€nger, aber ich fĂŒhle mich damit besser🙂

5

Auf selbst fĂ€rben wĂŒrde ich persönlich verzichten.

Ich lasse meinen Ansatz ca alle 8 Wochen bei meiner Frisörin nachfÀrben.
Sie kann einfach sparsamer fÀrben und ich rieche auch keine DÀmpfe.
Ganz anders als wenn ich das zu Hause selbst mache :D

Es gibt in DE keine zugelassenen Kosmetikprodukte, die in den Kreislauf geraten können.

6

Hallo,

Es sind nach wie vor Produkte zugelassen, die in den Körper ĂŒbergehen und dort Schaden anrichten können. Ansonsten wĂŒrden die Hersteller keine Werbung machen, wenn ihre Produkte keine Parabene oder PEG-Derivate enthalten wĂŒrden. Scan mal das Körperpflege und Kosmetikregal in der Drogerie mit Toxfox ab. Da wird dir schwer anders.

LG